ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Melisande
08.08.2008 23:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe! Ultrascheue Katzenkinder
Antworten: 32
Zugriffe: 9531

Hm, ist jetzt 'ne Idee, die ich vom umgang mit Angsthunden abgeleitet habe, aber vielleicht würde es was bringen, sie erstmal nur aus der Hand zu füttern, damit sie Euch positiv verknüpfen.
von Melisande
07.08.2008 10:53
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bauch ok??
Antworten: 55
Zugriffe: 12905

Hab mir die Bilder jetzt auch mal angeschaut, und das sieht definitiv nicht normal aus! Bitte geh mit den Kleinen unbedingt zum Tierarzt!!!
von Melisande
07.08.2008 08:51
Forum: Leckerlies
Thema: Katzenmilch ja oder nein ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21784

Ich hab meinen mal Katzenmilch angeboten, aber sie haben's beide nicht gewollt.
Naja, der Hund hat sich dann drüber gefreut. :lol:
von Melisande
06.08.2008 18:42
Forum: Verhalten
Thema: Blumenbeet als Toi-Ersatz
Antworten: 22
Zugriffe: 3816

Vielleicht hilft es, wenn Du außen am Beetrand Prefferminz und Zitronenmellisse pflanzt. Diese Gerüche mögen Katzen ja nicht sonderlich, vielleicht hält es ihn ab. :wink: