ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Silvermoon
22.04.2009 13:25
Forum: Hauptforum
Thema: Zum Freigänger erziehen??
Antworten: 27
Zugriffe: 6023

Hallo alle Zusammen! Hier spiegeln sich alle meine Bedenken und Ängste die ich nun auch habe in Sachen Freigang wieder.Wir ziehen im Juni in eine Größere Wohnung haben dort einen Garten und eine Terasse.Die Straße ist ca. 250 m von unserer Wohung entfernt und es ist auch nicht viel Verkehr dort (Is...
von Silvermoon
24.11.2008 13:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gesellschaft fuer 4 1/2 Monate alten Kater
Antworten: 1
Zugriffe: 1482

Gesellschaft für 4 1/2 Monate alten Kater

Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine frage an euch...Ich möchte zu meinem Kater Gizmo noch eine Katze dazuholen das er nicht nur meine Gesellschaft hat sondern auch die einer Katze,ich glaube mein kleiner sehnt sich nach einer Fellnase :D Und ich möchte ja auch das er glücklich ist. Also meine Frage i...
von Silvermoon
21.11.2008 10:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 195111

Ja also ich muss sagen das mein kleiner Gizmo ein echter Verrenkungkünstler ist ;-)
Er hält das für bequem und schläft auch so :lol:
Der Kühlschrankschnappschuss ist ja echt klasse :daum:
von Silvermoon
19.11.2008 18:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 195111

So dann hab ich jetzt hier einen ganz verdrehten Kater :lol:
Und ich wünsche mir eine Katze die etwas verbotenes tut :wink:
von Silvermoon
17.11.2008 23:21
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 195111

So hier kommt ein rennender Kater :-)
Ist gar net so leicht meinen kleinen Flitzer im rennen vor die Linse zu bekommen.... :lol:

Hmm... und ich wünsche mir eine katze beim Fernseh gucken :wink:
von Silvermoon
25.09.2008 22:58
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN
Antworten: 12
Zugriffe: 4087

Re: Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN

Hallo ihr lieben!
Hab mal eine Mischung aus dem ausprobiert was ihr mir Emfohlen habt...und es klappt :daum:
Also an dieser Stelle mal ein Dankeschön von mir und natürlich auch von Gizmo,denn jetzt wo er weiß aws er darf und was net,muss ich net mehr so oft schimpfen.
Viele Grüße Tatjana & Gizmo
von Silvermoon
05.09.2008 20:53
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN
Antworten: 12
Zugriffe: 4087

Ins Ohr beißen?? Das hab ich auch nochnet gehört...
Aber das mit der Dose hab ichmal probiert...hilft teilweise aber manchmal is er einfach wie von der Rolle....
ok anpusten versuch ch auch mal...und ich werd mich dan mal in geduld üben...will ihn halt auch net verziehen...
von Silvermoon
04.09.2008 20:54
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN
Antworten: 12
Zugriffe: 4087

Danke!
Ich werd mich da mal gut einlesen...denn im moment ist echt schlimm wenn er seine Kratz und anfall Atakken bekommt *autsch*
Und ich will ja eine gute Katermami sein und net immer nur schimpfen.
von Silvermoon
04.09.2008 17:00
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN
Antworten: 12
Zugriffe: 4087

Hilfe!! Mein Kater ignoriert mein NEIN

Hallo Leute! Also ich bin irgendwie in meiner erziehung von meinem kleinen momentan sehr Hilflos.... Also er attakiert meine und unsere Hände,die Beine,und meine Vorhänge und er hört einfach nicht damit auf.Ich sehe aus als würde ich erfolglos mit Messern jonglieren :( Ich spiele sehr viel mit ihm w...
von Silvermoon
02.09.2008 13:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb August - Pfoten putzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6533

Nr. 14