ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von findus002
13.03.2010 17:10
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch beherzigen wir alles, was uns die Tierärztin und auch ihr uns geraten habt. Wir spielen mehr mit ihr, begrüßen sie zuerst. Sie bekommt mal alleine Leckerchen, was wir mit einem Spiel für sie verbinden und wenn sie mal zu uns auf die Couch kommt, wird sie gestreichelt ...
von findus002
11.03.2010 15:36
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Hallo LeMag, ich habe mein Posting nicht auf ein anderes bezogen. Ich dachte nur, bevor jemand sowas mal andeutet beuge ich dem vor :wink: Sammy ist nicht schüchtern, begrüßt jeden Besuch und ich neugierig. Aber sie schlägt halt gerne zu sobald man sie streichelt. Es verleitet einen aber auch dazu, ...
von findus002
11.03.2010 11:14
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Ich werde auf eden Fall berichten :smile1: Es ist ja nicht so, das wir nie mit irh gespielt hätten, aber sie ist immer sehr rabiat und schlägt und beisst zu. Da denkt man natürlich schon, dass sie keine Lust darauf hat und sie wird sich schon melden, wenn sie was will. Aber anscheinend muss man doch...
von findus002
11.03.2010 09:07
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Guten Morgen, Feliway hatten wir über 6 Monate im Gebrauch. Als Stecker und Sprühflasche. Hat nix bewirkt, auch Bachblüten hatten wir unters Essen gemischt. Wir haben es dann sein lassen, da wir keinen Unterschied festgestellt hatten. Gestern haben wir uns mehr als sonst um Sammy gekümmert. Sie kam ...
von findus002
10.03.2010 12:03
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Hallo, habe noch einer kurzen Überlegung die Katze eingepackt und war eben unserer Tierklinik Die Katze hat nichts organisches, nun brauche ich mir keine Vorwürfe machen, das ich was versäumt habe. Die TÄ meinte Katzen sind wie kleine Kinder, man muss lange suchen bis man die Ursache findet. Vermutl...
von findus002
10.03.2010 08:48
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Hallo, wir haben die Katzen vor 13 Monaten aus dem Tierheim geholt, dort waren sie nur ein paar Tage. Die Katzen wurden zusammen abgegeben und sollten auch nur gemeinsam vermittelt werden. Wir haben aber sehr schnell gemerkt, dass der Umzugsgrund nicht richtig sein kann und die Katzen noch nicht lan...
von findus002
10.03.2010 08:20
Forum: Verhalten
Thema: Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo
Antworten: 16
Zugriffe: 8752

Katze macht ihr großes Geschäft nicht mehr ins Klo

Guten Morgen, wir haben unsere Katzen nun ein gutes Jahr und schon vieles erlebt. Doch nun bin ich wieder mal am Ende meines Wissens. Die ätere von beiden ist nun ca. 10 Jahre alt. Sie hat einen Herzfehler und bekommt Vasotop und seit einem Jahr bekommt sie Predsinolon in der kleinstmöglichen Dosis,...
von findus002
09.07.2009 08:57
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: ich weiss nicht an was meine Katze leidet
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Das tut mir sehr leid für Dich, aber so war es sicher besser für ihn. Er sitzt jetzt oben und wink Dir zu und freut sich, dass es ihm wieder gut geht.
von findus002
08.07.2009 13:25
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: ich weiss nicht an was meine Katze leidet
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Oh, das sind keine guten Nachrichten. Meine Gedanken sind bei Dir und meine Daumen sind gedrückt, dass er nochmal auf die Beine kommt.
Es ist in manchen Fällen wirklich besser sich noch eine zweite Meinung zu holen. Geb die Hoffnung nicht auf!

Alles Gute,
Angelika
von findus002
08.07.2009 11:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: ich weiss nicht an was meine Katze leidet
Antworten: 19
Zugriffe: 4805

Hallo, wie geht es Deinem Kater heute? Wenn er nicht trinken mag, warum bekommt er denn nicht beim Tierarzt eine Infusion oder wurde das schon gemacht. Als unsere Katzen an Niereninsuffizienz erkrankte haben wir das auch mal nach einem heißen Tag mit ständigem Erbrechen machen lassen. Ansonsten mit ...
von findus002
04.06.2009 11:32
Forum: Verhalten
Thema: Katzen moegen sich nicht und aus dem Klo pinkeln...
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Hallo, danke für Eure Gedanken. Wir haben ein zweites KaKlo und in unserer 2Zimmerwohnung können und kein drittes hinstellen. Das scheidet schonmal aus. Wir haben auch schon testweise ein Katzenklo ohne Haube aufgestellt und anschließend ein Klo, das höher war -auch ohne Haube-, aber Sammy hat nur n...
von findus002
02.06.2009 07:48
Forum: Verhalten
Thema: Katzen moegen sich nicht und aus dem Klo pinkeln...
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Katzen mögen sich nicht und aus dem Klo pinkeln...

Hallo, ich schreibe nicht viel, lese allerdings fast jeden Tag mit :) Nun haben wir mit unseren neuen Katzen noch einige Probleme, die wir nicht in den Griff bekommen. Ich versuche erstmal meine Katzen vorzustellen und was zu Ihnen zu erklären und daraus ergibt sich dann unser Problem :( Casey, weib...
von findus002
27.03.2009 15:19
Forum: Verhalten
Thema: Katze pinkelt und kotet. Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2577

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich war letzte Nacht wirklich geschafft und hab kaum geschlafen. Bisher hat Casey immer nur dann gepinkelt oder wie gestern gekotet, wenn wir zu Hause waren. Heute hat sie auf eine Decke gepinkelt, als ich kurz zum Tierarzt gefahren bin. Ich kann natürlich noch...
von findus002
27.03.2009 00:34
Forum: Verhalten
Thema: Katze pinkelt und kotet. Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2577

Katze pinkelt und kotet. Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe den Abend über im Netz nach einem Katzenforum gesucht und habe mich nun hier angemeldet und hoffe, dass jemand einen guten Tipp für mich hat. Ich heiße Angelika, hatte immer Katzen -auch aus zweiter Hand- und war immer glücklich mit den Fellpopos. Doch dieses Mal werden wir ...