ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von marzahnscindy
05.04.2009 18:43
Forum: Verhalten
Thema: Wie Katze an den Mann gewoehnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Menno, gestern ewig getippt und schwupp, weg wars... Also nochmal: Hallo ihr Lieben, danke für eure netten Antworten. Gut, dann bin ich jetzt etwas beruhigt und sie bekommt einfach Zeit. Die kriegt sie ja sowieso. Der Tipp mit den getragenen T-Shirts ist gut, werde ein Shirt neben ihrem Schlafplatz ...
von marzahnscindy
03.04.2009 10:54
Forum: Verhalten
Thema: Wie Katze an den Mann gewoehnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Wie Katze an den Mann gewöhnen?

:lol: :lol: :lol: Neeee, den Nachbarn will ich nicht. Danke für deinen Beitrag. Ja, hab meinem Männe auch schon gesagt, dass er die Katze ignorieren soll. Er ist halt so furchtbar ungeduldig und hat zudem nicht so viel Katzenerfahrung. Zwei Welten prallen aufeinander. Mit der lauten Stimme könntest ...
von marzahnscindy
03.04.2009 09:39
Forum: Verhalten
Thema: Wie Katze an den Mann gewoehnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Wie Katze an den Mann gewöhnen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und meine neue Katze stellt mich gleich einmal vor „Probleme“, sodass ich eure Hilfe brauche. Ich hoffe auf viele Anregungen. Seit drei Wochen haben wir eine neue Katze aus dem Tierheim. Sie ist ca. 2 – 3 Jahre alt, und ich habe mir den längsten Problemfall des...