ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Cute
16.05.2009 10:43
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

Getestet wurde sie als aller erstes , als ich ie 2te Ta aufgesucht habe ...und zum Glück sind alle Tests negativ gewesen . also mittlerweile tollt sie wieder herum und macht nur blödsinn *gg* und ich bin jetzt auch erleichtert, dass ich mir nun nicht mehr all zu große sorgen um mene kleine machen mu...
von Cute
15.05.2009 17:09
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97060

ich bestell auch Online ;)

dann werde ich bei der nächsten Bestellung mal eines deiner Empfehlungen ausprobieren , danke
von Cute
15.05.2009 13:50
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97060

OH , mir wurde das in der tierhandlung empfohlen -.- und teuer ist es auch noch -.-
da sieht man, dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen sollte ^^

welches Trockenfutter ist denn nun wirklich gut ?
von Cute
15.05.2009 13:43
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

geimpft war sie nicht , denn sie hatte empfolen hauskatzen nicht zu impfen und ich hatte es acuh eigtl nicht vor gehabt, bis mich der Tierarzt aufgeklärt hat , dass auch ich einige Krankheiten übertragen kann . Aber sie war entwurmt und wohl "angeblich" auch untersucht worden . ich hab auch ihre Elt...
von Cute
14.05.2009 21:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

naja aber rechtlich gesehen bin ich im recht und das ist das gute !!! ich beles mich vorher noch nach den genauen Paragraphen , aber ein züchter ist verpflichtet , wenn man nachweisen kann dass das tier von anfang an krank war(was ich kann) ein teil der arzt kosten zu tragen bzw ein teil des kaufpre...
von Cute
14.05.2009 21:10
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 29144

Meine katze bekommt im mom Dreamies, Käserollies, Trockenfische ,Maltpaste und Premio Rolls von Trixie ( auf die fährt sie total ab -.-),jedoch achte ich auch hier darauf , dass kein Zucker enthalen ist
von Cute
14.05.2009 20:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97060

Meine Shanti bekommt morgend und abneds Nassfutter von Animonda(täglich insgesammt ein Beutel 100g) und Trofu von Supreme Happy Cat steht immer zur Verfügung wobei ich jetzt beim Nassfutetr alternativen suche damit sie ein wenig abwechslung bekommt ^^ was ist denn ähnlich gut ? ab welchem alter kann...
von Cute
14.05.2009 20:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

Leider handelt es sich nicht um Tabletten sondern um Saft :( nein sie hat es nicht gespritzt , weil die kleine in letzter zeit extrem oft gespritzt wurde und mit Kortison behandelt wurde....sie hat aber direkt angeboten dass ich dann am nächsten tag zum Spritzen vorbeikommen kann , wenn sie es absol...
von Cute
13.05.2009 16:46
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

Also ich war jetzt noch bei einem zweiten Tierarzt . Dort wurde direkt erst mal ein Blutbild gemacht und meine Katze richtig untersucht!Dabei hat sich herausgestellt dass sie auf jeden Fall einen Infekt im Hals/Rachenbereich hat und ich habe direkt ein Antibiotikum bekommen . Hierbei ist jetzt nur d...
von Cute
11.05.2009 15:55
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Suche Ratschläge bezueglich meiner kranken Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4128

Suche Ratschläge bezüglich meiner kranken Katze

Hallo , meine Katze ist jetzt 6 Monate alt.Ich hab sie bekommen , als sie 8 Wochen alt war und seitdem leidet sie an eitrigen Augen und Niesen . Der Tierarzt hat dies zunächst mit Kortison und diversen Augensalben versucht zu behandeln , als es dann immernoch nicht besser wurde hat er alles mit dem ...