ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von tequila
01.07.2009 11:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: attakiert werden vom eigenen kater
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

ja nur er alleine meine wohnung is zu klein für 2 katzen und er ist auch schon 3 jahre und war bis jetzt immer alleine.. er ist mein erster kater und langsam gewöhne ich ihn an draußen..
von tequila
01.07.2009 07:42
Forum: Anfaengerfragen
Thema: attakiert werden vom eigenen kater
Antworten: 8
Zugriffe: 2066

attakiert werden vom eigenen kater

mein kater ist der beste ganz klar.. nur ab und zu aus dem nichts läuft er auf mich zu und krallt sich bei mir am beim/ arm/ kopf fest und beißt mich kurz und läuft dann wieder weg..
mach ich irgendwas falsch?


liebe grüße