ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von katzenprojekt
14.12.2009 01:07
Forum: Hauptforum
Thema: Fragebogen zur Katzenhaltung
Antworten: 23
Zugriffe: 3831

Ich bin's noch mal. :) Falls jemand den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat und es noch tun möchte, bitte möglichst innerhalb den nächsten paar Tage machen, da wir den Fragebogen vermutlich bald offline nehmen werden. Ergebnisse kann ich euch leider noch nicht geben, komplett ausgewertet werden wir...
von katzenprojekt
28.11.2009 13:58
Forum: Hauptforum
Thema: Fragebogen zur Katzenhaltung
Antworten: 23
Zugriffe: 3831

So. Hab den Fragebogen auch ausgefüllt. An der 1. Frage sollte aber noch einmal gefeilt werden. Frage: Leben ein oder mehrere Katzen bei Ihnen Antw.: Ja / Nein :kratz: Ansonsten wollen die aber eine Menge wissen. Dunnerknispel. :mrgreen: Die Frage "Besitzen Sie momentan eine oder mehrere Katzen?" i...
von katzenprojekt
27.11.2009 19:07
Forum: Hauptforum
Thema: Fragebogen zur Katzenhaltung
Antworten: 23
Zugriffe: 3831

Erstmal vielen Dank für die ersten Beteiligungen. :) Hallo Katzenprojekt, habe den Fragebogen ausgefüllt und ich finde ihn sehr interessant. Schreibst Du auch mal über die Auswertung hier im Forum?? LG Zorri Ich weiß nicht inwiefern wir die Ergebnisse veröffentlichen dürfen da ja alles was wir mache...
von katzenprojekt
27.11.2009 17:27
Forum: Hauptforum
Thema: Fragebogen zur Katzenhaltung
Antworten: 23
Zugriffe: 3831

Fragebogen zur Katzenhaltung

Hallo an alle, ich studiere Wirtschaftspsychologie im 2. Semester an der Hochschule Fresenius, und im Rahmen einer Projektarbeit mit dem Projekttitel: "Wie Hund und Katz - Eine Untersuchung zu beziehungs- und gesundheitsrelevanten Faktoren von Haustieren mit dem Schwerpunkt „Katzenbesitzer“" habe ic...