ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Samy
23.04.2010 10:34
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung
Antworten: 231
Zugriffe: 42764

kann mir jemand sagen woher ich die genauen mengen bzw. mischverhältnisse bekomme? es gibt ja auch 100 verschiedene arten... die tropfen vom tierarzt waren recht teuer, wenn wir sie nach einer rezeptur in der apotheke mischen lasse, sind sie bestimmt günstiger...?! das mit dem alkohol ist auch so ei...
von Samy
23.04.2010 07:31
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung
Antworten: 231
Zugriffe: 42764

vielen dank für eure tollen antworten! ich werde einfach mal abwarten und wie ihr schreibt ihr viel liebe geben u sie als kleine prinzessin behandeln :P ... ist sie ja auch unsere kleine prinzessin auf der erbse... warten und geduld ist halt echt nervenzehrend. aber es bleibt uns nichts anderes übri...
von Samy
22.04.2010 10:44
Forum: Verhalten
Thema: Katze geht nicht mehr raus
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

nee ist es nicht, allerdings fand ich bei unseren dass sie so ab ca. 4 Jahren ruhiger geworden sind. Der Spieltrieb lies auch nach... finde auch umso älter sie werden, umso eingener werden sie... Ich würde es einfach mal beobachten, kann auch sein dass wenn Sie mehr draußen sind dass sie dann auch e...
von Samy
22.04.2010 10:36
Forum: Verhalten
Thema: Katze geht nicht mehr raus
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

hallo mrsnorris

wie alt ist den minzi? Vll wird sie einfach nur ruhiger?!
Habe ich über all die Jahre immer wieder bei unseren Katzen beobachten können. Umso älter umso weniger sind sie raus.

grüße
von Samy
22.04.2010 10:27
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung
Antworten: 231
Zugriffe: 42764

Große Probleme bei der Katzenzusammenführung

Hallo erstmal möchte ich unsere Situation und mich ein bisschen vorstellen. Ich habe seit ich denken kann Katzen. Die aktuelle Situation ist so, dass meine Katze "Samy", sie ist 10 Jahre alt und ein Freigänger (den sie so gut wie nicht mehr nutzt seitdem in der Nachbarschaft eine neue Freigängerkatz...