ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 26 Treffer

von Lillchen90
11.08.2011 13:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenkrankenversicherung?
Antworten: 28
Zugriffe: 8039

Katzenkrankenversicherung?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich habe nicht in die falsche kategorie gepostet. und zwar folgendes: ich wollte gerne eine katzenkrankenversicherung abschließen. aus folgendem grund: meine katze lilly ist auch nichtmehr die jüngste, und mit dem alter kommen ja immer irgendwann mal nen paar sachen, wo d...
von Lillchen90
15.07.2011 18:41
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Federspielzeug angefressen/zerrupft. schädlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7408

Re: Katzen-Federspielzeug angefressen/zerrupft. schädlich?

okay gut :mrgreen: danke für die schnelle antwort :daum: ja, ich glaub montag muss ich auch schonwieder ne neue kaufen.^^
von Lillchen90
15.07.2011 18:26
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Katzen-Federspielzeug angefressen/zerrupft. schädlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 7408

Katzen-Federspielzeug angefressen/zerrupft. schädlich?

hallo ihr lieben! ich war heute in der stadt und hab meiner lilly mal neues spielzeug gekauft, da sie gestern im wilden getobe ihre maus schon ziemlich zerfetzt hat. ich habe jetzt 2 katzenangeln geholt (die sind in schubladen verstaut, wird nur mit gespielt wenn einer da ist) an einer katzenangel i...
von Lillchen90
12.06.2010 13:33
Forum: Verhalten
Thema: Brauche dringend Hilfe :(
Antworten: 35
Zugriffe: 7164

tut mir leid wenn ich falsch liegen sollte, aber mir kommt es so vor als würdest du dich komplett vorm den TA drücken. du fragst hier verzweifelt nach rat und hilfe, und wenn wir sagen, geh nochmal zum TA, dann sagst du nein. aber das ist nötig in dem fall, eine katze oder 2 katzen driften doch nich...
von Lillchen90
12.06.2010 13:14
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

achso ok sorry :D wusste nicht, dass du das so meinst. ja dann sind die das, weiß jemand ob man so ein schmerzmittel bei katzen langsam absetzten muss oder einfach aufhören kann zu geben? lilly is wieder topfit und ich will sie nichtmehr so unnötig damit vollpumpen, auch wenns homöopatisch is, muss ...
von Lillchen90
09.06.2010 14:03
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

jaa, ne sie kriegt keine andere medizin. und nee das ist kein globuli, hab extra gefragt wie die heißen und die ärztin meinte die haben so keinen richtigen namen, die heißen irgendwas mit 52.. so ne bezeichnung oder so. aber lilly gehts 1a, sie is fröhlich, hüpft rum und alles paletti. war auch in d...
von Lillchen90
09.06.2010 11:30
Forum: Hauptforum
Thema: Was haltet ihr davon? Ob das was taugt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1200

hmmmm... hört sich ja nicht schlecht an, aber bei uns steht das katzenklo im bad und da kommt auch öfters mal nen tropfen normales wasser oder viell. haarspray aus der luft oder so dran, wer weiß was dass dann für farben ergibt :mrgreen:
von Lillchen90
08.06.2010 10:49
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

ich habe ja eben eine andere medizin beim tierarzt bekommen, so n homöopathisches mittel... kügelchen.. soll auch gegens aua helfen, ich teste es um 18 uhr wenn sie immer medi bekommt mal mit den neuen an, die solln auch schwächer sein, wenn sich kein unterschied zeigt wart ich noch morgen ab, wenn ...
von Lillchen90
08.06.2010 05:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

guten morgen, komischerweise ist lilly topfit. sie stand pünktlich um 6 auf der matte und wollte fresschen, hat sich danach sogar noch 2 fliegen gefangen und gefressen und mich ganz stolz angeguckt und miaut :D danach kam sie hier 20 minuten kuscheln und wirkte recht normal... auch gerade rennt sie ...
von Lillchen90
08.06.2010 00:21
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

achja momentanes verhalten normal, kuschelt knuddelt latscht rum und weint nicht :daum:
von Lillchen90
08.06.2010 00:20
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

hello hab noch ne frage, merke seit ein paar tagen, dass lilly die schnute vollgesabbert hat, wenn sie mir irgendwo küsschen (ablecken) gibt. also so ein richtiger sabberflatschen am mund^^ liegt das an der medizin? nebenwirkung oder so? oder am zahnstein? (sie hat zahnstein, kann nur momentan wegen...
von Lillchen90
07.06.2010 17:40
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

ja, ich denke, wir fahren morgen, gerade macht sie wieder ein total fitten eindruck, aber ich lass mich da ned mehr täuschen, latscht hier rum, lässt sich knuffeln und hat auch keine geweiteten pupillen mehr... hab ihr grad die letze ration flüssigmedizin und die vorletze halbe vitamin b tablette ge...
von Lillchen90
07.06.2010 17:32
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

düsseldorf ist näher, das sind nur 20 minuten von hier.... duisburg dauert dann wieder über ne stunde, und lilly is vom autofahren garnicht begeistert....die kreischt dann immer rum :mrgreen:
von Lillchen90
07.06.2010 08:02
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

ich denke. ich werde diese woche eine tierklinik aufsuchen, die klinik in düsseldorf... wuppertal wäre zwar näher, aber eine gute freundin von mir ist von der klinik garnicht begeistert, und das hatte ich von mehreren schon gehört.. nur muss ich jetzt erstmal jemanden mit einem auto auftreiben -.- i...
von Lillchen90
06.06.2010 21:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Sie humpelt, jammert, frisst wenig..
Antworten: 37
Zugriffe: 10548

hallo ihr lieben... ...also langsam krieg ich echt angst :? letzen dienstag waren wir ja wieder mit lilly beim arzt... und sie hat noch eine spritze und tropfen und tabletten bekommen... mittwoch gings lilly blendend, fast als wäre nichts.. donnerstag auch gut , freitag versteckte sie sich zwar unte...