ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von ReLaTiV
17.10.2012 13:41
Forum: Bastelecke
Thema: Kratzbaum selbstgemacht
Antworten: 52
Zugriffe: 45196

Re: Kratzbaum selbstgemacht

Also das ist echt mal nen hübscher Kratzbaum geworden. Da bin ich echt begeistert. Ich für meinen Teil war am überlegen ob man aus Naturholz-Arbeitsplatten nicht auch einen Hübschen Kratzbaum bauen könnte. Ich bin mir nur nicht sicher wegen des Öls welches dort verwändung findet. Kann mir einer von ...
von ReLaTiV
17.10.2012 13:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Können meine Katzen von mir krank werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 6710

Re: Können meine Katzen von mir krank werden?

Ein wichtiger Aspeckt beim Schutz ist sicherlich auch das Abstand halten. Denn wenn du nicht den ganzen Tag mit der Katze schmust ist das Risiko auch sehr viel geringer, dass die Krankheit übertragen wird.
von ReLaTiV
12.11.2010 23:38
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: wie findet ihr diesen baum
Antworten: 16
Zugriffe: 5074

Re: wie findet ihr diesen baum

hmmm schade hatte mich sehr auf nen bericht gefreut... wie er dann so in natura ist... denn in den angeboten wird ja immer viel geschrieben und wir suchen für weihnachten auch noch nach nem neuen Kratzbaum für unsere beiden
von ReLaTiV
12.11.2010 23:35
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25466

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

also bei uns ist es so das solange wir am Tisch sitzen und essen die katzen dort nichts zu suchen haben... aber wenn keiner in der nähe ist wird der tisch einfach mit genutzt.... z.B. als sprungbrett zum kratzbaum
von ReLaTiV
12.11.2010 23:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Auch Mietzen haben uns was zu sagen
Antworten: 23
Zugriffe: 3817

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

ja doch die Seite gefällt^^ sind echt nen paar lustige dinge dabei
von ReLaTiV
09.10.2010 13:42
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: was haltet ihr von diesem Katzenklo???
Antworten: 36
Zugriffe: 21509

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

also ich finde das mal wirklich genial... endlich mal was echt schönes und nicht diser das badezimmer verschandelnde plastick dreck.... ich denke aber schon das wenn das von einem professionellen hersteller ist wird das auch dicht abschließen dafür giebt es ja möglichkeiten. zum einen die passform d...