ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von miezimaus
15.10.2010 13:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2980

Re: Meine Mietz bekommst ständig eine "gewischt" !?!

Owei, mir ist das zum Glück noch nicht passiert aber es klingt nach einem bösen Szenario! Ich hoffe, du hast schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Vielleicht liegt es wirklich an dem Pullover, den Stoffen die du trägst?
LG
Madita
von miezimaus
15.10.2010 13:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten
Antworten: 38
Zugriffe: 7622

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Ach nein wie süß!
Besonders gut gefallen hat mir das eine Bild von der braun getigerten Katze.
Wirklich zum anbeißen, alle miteinander . Richtig kleine Models hast du da!
LG Madita
von miezimaus
15.10.2010 09:41
Forum: Hauptforum
Thema: WIRKLICH LUSTIG!
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

WIRKLICH LUSTIG!

Hallo ihr Lieben! ich habe letztens einen Künstler entdeckt, der Comic-Animationsfilme über Katze zeichnet. Wirklich niedliche Kurzgeschichten in denen viele typische Charaktereigenschaften von Katzem dargestellt werden. Für herzhaftes Lachen von echten Katzenfans! http://www.simonscat.com/index.htm...
von miezimaus
15.10.2010 09:31
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85938

Re: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Mein kleiner Tommy lässt sich super mit dem punkt eines Laserpointers jagen. Das ist wirklich vorteilhaft, weil man selbst entscheiden kann, in welchem Umkreis die kleinen Fellmonster ihren Spaß ausleben :) Sonst sind leere Kartons auch immer der Renner gewesen! Diese werden dann von allen gleichzei...