ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Emma&Minka
04.12.2010 23:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hallo das ist Minka :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Re: Hallo das ist Minka :-)

Hallo und danke für deine Nachricht! :daum:
Ohje das hört sich ja garnicht gut an! :schwitz:
Werde das bald möglichst abchecken lassen...

Danke und alles gute auch euch beiden :engel:
von Emma&Minka
30.11.2010 19:18
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 59748

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

Also ich habe festgestellt jetzt zu Weihnachten "Lametta"Ganz gefährlich ich musste 4 fäden vom lametta schnell aus dem mund ziehen bevor sie ganz verschlungen waren!1.Minute weggeschaut,da war es passiert :schwitz:

Und Pflanzen.
:?
Emma & MInka
von Emma&Minka
30.11.2010 19:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hallo das ist Minka :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Re: Hallo das ist Minka :-)

Hallo und danke nochmal für die beiträge! :daum:

Da ich noch nicht weiss welche krankheit meine MINka hat was ist denn HCM? :kratz:
Wenn ich fragen darf?


Lieben dank :wink:
von Emma&Minka
26.11.2010 20:35
Forum: Hauptforum
Thema: Lilly´s Pfote als Tattoo
Antworten: 10
Zugriffe: 3989

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

hy also die Idee finde ich echt schön warum nicht ist mal was anderes :daum: :daum:

Emma & Minka
von Emma&Minka
26.11.2010 20:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hallo das ist Minka :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Re: Hallo das ist Minka :-)

Hallo und danke für eure netten Beiträge! :daum: Das Fell von Minka heisst Silbertabby meiner meinung und geschamck nach recht schön! :smile1: Habe ich persönlich noch nicht so oft gesehen! Wir haben die Minka jetzt erst seit september und hatte vorher noch nie eine "echte"Perser Katze. Deshalb möch...
von Emma&Minka
25.11.2010 16:08
Forum: Katzen-Pflege
Thema: was tun bei dauerhaften Tränenfluss Perser?
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

Re: was tun bei dauerhaften Tränenfluss Perser?

Hy,super lieben dank für deinen beitrag! Werde ich jetzt auch lieber machen trocken,das habe ich mir die letzten tage auch schon gedacht das es besser währe. Habe es immer nur Nass gemacht weil ich dachte es sei dann evtl besser sauber :kratz: Ok nochmal lieben dank! Hat deine perser katze irgendein...
von Emma&Minka
25.11.2010 11:03
Forum: Katzen-Pflege
Thema: was tun bei dauerhaften Tränenfluss Perser?
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

was tun bei dauerhaften Tränenfluss Perser?

Halli halli ihr lieben! Habt ihr eine idee oder habt Ihr selber auch das Problem mit dem Dauerhaften Tränenfluss bei eurer perser Dame? Ich weiss ja das es von der rasse kommen mag doch irgendetwas muss man ja dagegen tun können. Mal ist der Tränenfluss klar manchmal auch braun,ich mache es dann mit...
von Emma&Minka
24.11.2010 16:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hallo das ist Minka :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3517

Hallo das ist Minka :-)

Das ist unsere kleine 3jährige Minka :engel:

Ein ganz ganz liebes Perser Mädchen!