ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von maja2011
25.02.2011 21:27
Forum: Verhalten
Thema: Kater "bellt"
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Re: Kater "bellt"

Jaaa!

Das schnattern ist so mit das süßeste, was die Tiger machen können (an "Geräuschen") :D ..Also keine Sorge - alles ganz normal. Da gehen die Instinkte mit ihnen durch...muss auch mal versuchen das aufzunehmen...
Ganz liebe Grüße..
von maja2011
25.02.2011 21:11
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo da bin ich wieder..
Antworten: 34
Zugriffe: 7880

Re: Hallo da bin ich wieder..

Willkommen zurück!!
Übrigens: Korkenzieherhaselnussbaum ist echt klasse!! :lol:

Liebste Grüße!!
von maja2011
14.02.2011 15:47
Forum: Hauptforum
Thema: Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3772

Keiner soll vergessen werden und sterben müssen!

Hallo, habe an anderer Stelle hier im Forum schon die Geschichte bzw das tragische Schicksal der kleinen Lulu erzählt. Die kleine Maus wurde nach dem Unfall ihrer Dosenöffnerin, von der restlichen Familie einfach vergessen. Die Angehörigen wurden erst einige Zeit später informiert und als dann endli...
von maja2011
10.02.2011 20:24
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand Info´s?
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Hat jemand Info´s?

Liebe Sahneschnitte,

danke für Deine lieben Worte...hatte die letzten Tage viel um die Ohren, werde aber am Wochenende mal nachfragen, wie es Lulu und ihrer Mami geht...lasse es Dich wissen, sobald ich was höre..
Schicke einen lieben Gruß..
von maja2011
07.02.2011 15:58
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand Info´s?
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Hat jemand Info´s?

Danke Euch für die Ideen... ist ja toll, dass das mit dem Notar geklappt hat. Werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was mit der Kleinen LULU passiert. Hoffe die Nichte ruft mich an und berichtet mir nur Gutes, auch über die liebe Nachbarin...
Schicke erstmal liebe Grüße
von maja2011
07.02.2011 13:04
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand Info´s?
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Hat jemand Info´s?

Hallo ihr Lieben, muss hier zum ersten Mal meine Trauer und meine Fassungslosigkeit loswerden..muss gestehen, dass ich wirklich aufgelöst bin. Habe am Wochenende erfahren, dass eine wirklich liebe, Mitte/Ende 50jährige, flotte Nachbarin einen schlimmen Unfall hatte - mit Oberschenkelhalsbruch und Sc...
von maja2011
03.02.2011 14:40
Forum: Verhalten
Thema: Mal eher eine lustige Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 9276

Re: Mal eher eine lustige Frage

....sprecht ihr da etwa über meine Mietzen?? Könnten original meine sein... :D LG
von maja2011
02.02.2011 11:41
Forum: Erziehung
Thema: "bestrafung" ...wie wann was?
Antworten: 45
Zugriffe: 19949

Re: "bestrafung" ...wie wann was?

Hallo zusammen, also bei uns hilft die Wasserpistole gar nix. Mein Maine-Coon fühlt sich dadurch nur zum spielen animiert. Was sehr wichtig ist-du musst den Übeltäter im Moment des Geschehens erwischen und SOFORT bestrafen. Ausserdem ist nur ein zartes NEIN nicht genug-du musst schon etwas autoritär...
von maja2011
20.01.2011 15:45
Forum: Tierschutz
Thema: Katzenpatenschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 6205

Re: Katzenpatenschaft

Hey, das ist echt super!!

Wie bist du an die Infos gekommen und wonach muss man schauen, damit man auch wirklich seriöse "Patenschaftsagenturen" findet, damit das Geld auch wirklich den Tieren zugute kommt?

LG