ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von _emily_
09.02.2011 10:15
Forum: Verhalten
Thema: Bitte helft mir weiter... 2 neue Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3326

Re: Bitte helft mir weiter... 2 neue Katzen

Vielen dank für eure lieben Antworten. Was Sahneschnitte schreibt, scheint ja eine sehr ähnliche Situation gewesen zu sein. Das gibt mir schonmal Mut. Ich möchte halt nichts falsch machen, und wenn sie einfach noch ihre Zeit benötigen, dann werde ich sie ihnen natürlich auch geben. Ich bin ja schon ...
von _emily_
09.02.2011 01:25
Forum: Verhalten
Thema: Bitte helft mir weiter... 2 neue Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3326

Bitte helft mir weiter... 2 neue Katzen

Hallo Das heir ist mein erster Beitrag, und ich bin auch eine neue Katzenbesitzerin. Allerdings weiss ich jetzt schon nicht mehr weiter, und ich weiss auch nicht genau, wen ich noch fragen kann. Habe schon die Foren durchstöbert, aber nicht genau meine Situation wiedergefunden. Ich habe 2 Katzen vor...