ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Kathy88
01.06.2011 10:33
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Dringender Rat benötigt!
Antworten: 9
Zugriffe: 10020

Re: Dringender Rat benötigt!

Einer Freundin von mir ist das auch passiert. Sie - und nicht nur sie .. , glaubt dass ihre Katze entführt wurde. Es ist viel zu komisch wie sie eines Tages vor 2 Wochen einfach verschwunden ist. Wieso man eine Katze entführen würde weiss ich selber nicht, aber meine Freundin will einen smava Kredi...
von Kathy88
01.06.2011 10:24
Forum: Erziehung
Thema: Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Re: Wie soll ich meine Katze dann erziehen ?

Betty, du sprichst mir aus der Seele. Diese Liste kann man gut gebrauchten auch wenn man ein Kind bekommt :D (es scheint mit witzig, doch die ersten Tage mit meinem Kater waren auch ziemlich komisch .. ich hatte immer den Eindruck dass er nicht genug frisst)
von Kathy88
01.06.2011 10:10
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Meine Katze bekommt nackte stellen
Antworten: 15
Zugriffe: 9007

Re: Meine Katze bekommt nackte stellen

In manchen Situationen ist es die Rede von der Ernährung oder vom Stress. Auf jeden Fall, am besten ist es wenn man direkt zum TA geht .. er weiss sicher bescheid was los ist