ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von tina2303
12.07.2011 10:06
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Ok
Ich denke es hat keinen Sinn mehr zu dikutieren. Argumente kommen ja nicht,
Die Katze wird so bal wie möglich sterelisiert, und die Kätzchen haben alle schon einen Platz, wo sie mit ca 8/9 wochen hinkommen...
lg
von tina2303
12.07.2011 09:54
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

so kann man es auch nennen.
Ich wette du hast keine Kinder, und benutzt deine Katzen als Kindersatz...
von tina2303
12.07.2011 09:51
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

gegenargumente fallen dir aber scheinbar trotzdem nicht ein .........
von tina2303
12.07.2011 09:38
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Hi So ich bin jetzt mal die Mama von der Tina, ich bin wirklich sauer, dass ihr meiner Tochter so einen Floh ins Ohr setzt :twisted: Also der Tierarzt ist nicht 15 minuten weg sondern 15 km, was mit dem Fahrrad oder Bus schon sehr weit ist. Ich glaube auch nicth, dass bei einer Katzengeburt oder Kat...
von tina2303
11.07.2011 13:58
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Hallo
Mein Krümel hat gestern 4 Babys zur Welt gebracht. Muter und Kinder sind wohlauf, braucht euch keine Sorgen machen...
Zu den restlichen anschuldigungen äussere ich mich nicht mehr.
lg tina
von tina2303
04.07.2011 09:35
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Meine Mutter hat das Dachsgeschoss fpr mich ausgebaut, das ist aber nach oben hin offen. Und ja ich habe mein Taschengeld und was ich vor dem Tod meines Opas von ihm bekommen habe gespart. ich habe auch keine Lust mich jetzt als weis nicht was hinstellen. Werde das schon irgendwie schaffen
CU
von tina2303
04.07.2011 09:03
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Ich erreiche für heute niemanden. Meinst du dass es heute schon los gehen kann?
von tina2303
04.07.2011 08:40
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Ich füttere ihr trofu und frisches fleisch Sie hatt einen Kratzbaum mehere Hölen und ein Körbchen. Sie schläft aber lieber in meinem Bett. Sie hat ein Kisterl, aber sie gehr liber raus. Soll ich sofor zu einem TA oder kann ich abwarten. was kostet amich das ganze ich habe mir leider nur ca 1500 ersp...
von tina2303
04.07.2011 08:24
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Re: Bitte helft mir

Sie lebt bei mir. Ich habe im Dachgeschoss eine kleine Wohnung mit Bad WC Wohnzimmer und Schlafzimmer. Meine Katze könnte auch jederzeit runter zu meiner Mama gehen will sie aber nciht. Raus geht sie über meinen kleinen Balkon. Was ist noch wichtig?
Soll ich auch ohne Komplikationen zum Arzt gehen??
von tina2303
04.07.2011 08:09
Forum: Katzenzüchter
Thema: Bitte helft mir
Antworten: 38
Zugriffe: 17233

Bitte helft mir

Hallo Men Name ist Tina. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe im August letzten Jahres 1 Katze von meinem Vater bekommen. Ich durfte leider mit meiner Katze nie zum Tierarzt um Impfungen oder so etwas vorzunehmen, weil meine Mutter immer meinte, dass das eine Katze ist und Katzen nur Tiere sind. Mir tut d...