ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Yvonne_1989
19.09.2011 21:34
Forum: Leckerlies
Thema: Wie oft und wie viele Leckerlies sind okay?
Antworten: 11
Zugriffe: 9122

Re: Wie oft und wie viele Leckerlies sind okay?

Da bin ich ja erst mal beruhigt, dass ich meine Sayuri dann doch nicht als Einzige mit Leckerlies überhäufe! :rub:
von Yvonne_1989
19.09.2011 20:30
Forum: Leckerlies
Thema: Wie oft und wie viele Leckerlies sind okay?
Antworten: 11
Zugriffe: 9122

Wie oft und wie viele Leckerlies sind okay?

Hallo, ich frag mich ja schon länger, ob ich meiner Katze mit den Leckerlies auch einen Gefallen mache. Bin mir nämlich immer noch nicht sicher wie viele Leckerlies ich pro Woche bzw. pro Monat geben kann. :kratz: Die Leckerlies werden zwar nur als Belohnung eingesetzt, aber auch da sollte man es ja...