ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Kätzchen2011
27.10.2011 10:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: ...Kätzchen immer noch am fauchen und kratzen..:(
Antworten: 4
Zugriffe: 3920

...Kätzchen immer noch am fauchen und kratzen..:(

Hallo, meine beiden "Stallkätzchen" entwickeln sich prächtig. Wir waren nachdem wir sie bekommen haben gleich mit ihnen beim TA dort wurden sie erstmal nur angeguckt und mehr nicht nun ist es an der Zeit wieder hinzufahren. Wegen Impfen, entwurmen usw.. Die eine Katze ist schon ziemlich zahm abends ...
von Kätzchen2011
26.09.2011 11:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5910

Re: Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???

Hallo nochmal :-) Ich habe es geschafft einen Tag nachdem ich die Frage gestellt habe und das Stroh organisiert war waren sie Sauber :D Seitdem ist nichts mehr daneben gegangen hätte mir also viele Gedanken sparen können..... 2 Toiletten habe ich auch schon ausgemustert die wurde komplett ignoriert ...
von Kätzchen2011
18.09.2011 17:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5910

Re: Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???

Hm die haben auf dem Strohboden gelebt werde ich mir morgen mal stroh organisieren ich denke dort werden sie vorher reingemacht haben. Die Mutter wurde nicht mehr gesehen die beiden haben jämmerlich rumgeweint wir haben vor etwa einer Woche angefangen ihnen Katzenmilch zuzufüttern so konnten wir sie...
von Kätzchen2011
18.09.2011 17:15
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5910

Stallkätzchen zahm und stubenrein bekommen???

Hallo, nach langer "Katzenabstinenz" habe ich mir wieder 2 Tiger zugelegt ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher ob diese Entscheidung wirklich richtig war. Die Katzen sind schätzungsweise 6-8 Wochen alt und kommen vom Bauernhof eines Bekannten. Die Geschwister wurden vom marder totgebissen als...