ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von CarolineZS
09.01.2012 19:21
Forum: Tierschutz
Thema: Älteres Ehepaar sucht Mithilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 8889

Re: Älteres Ehepaar sucht Mithilfe

Also was man im Internet liest .. hm .. gute Kritiken hat dieses Gut absout nicht. So wie's scheint bereichert sich der Typ nur noch daran, und das mit Erfolg. Am Besten selber mal nachlesen ... Naja, wenn ich so aus meiner Erfahrung sprechen darf: Ich hab Michael Aufhauser schon ein paar Mal bei e...
von CarolineZS
09.01.2012 19:07
Forum: Tierschutz
Thema: Älteres Ehepaar sucht Mithilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 8889

Re: Älteres Ehepaar sucht Mithilfe

Hallo, ich bin selbst Aiderbichlerin und weiß, dass es dort etwas gibt, das sich "Tierabsicherung" nennt. Das ist eine Art Versicherung... wenn etwas schlimmes passiert, so dass man sich nicht mehr um die Katzen kümmern kann, oder im Fall von älteren Menschen die versterben, würde das Team von Gut A...