ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Luna2802
14.05.2012 18:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Dosine und Dosi
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Re: Dosine und Dosi

Ja, Luna wird erst einmal alleine sein, weil wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und eigentlich keine Tiere gestattet sind. Unsere Vermieterin hat beide Augen zugedrückt, weil wir hier schon sehr lange wohnen und sie uns halt kennt. Da mein Mann Frührentner ist, ist die Mieze nie alleine, sonst hät...
von Luna2802
13.05.2012 23:34
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Dosine und Dosi
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Dosine und Dosi

Guten Abend Ihr Lieben, Bin ja noch sehr neu hier unser Kätzchen ist noch bei der Katzenmama, darum bleibt mir nichts anderes übrig hier viel zu lesen, viel zu schmunzeln und laut zu lachen und bis Anfang Juli zu warten, bis Luna kommt. Jetzt habe ich letzte Woche hier einen lustigen Bericht gelesen...