ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von jakeliu
21.01.2013 10:28
Forum: Hauptforum
Thema: Kein Stuhlgang seit 3 Tagen...
Antworten: 6
Zugriffe: 15528

Re: Kein Stuhlgang seit 3 Tagen...

also kann ich mindestens einen darmverschluss ausschließen! zum glück!!!!!!
von jakeliu
21.01.2013 10:28
Forum: Hauptforum
Thema: Wie weit würdet ihr gehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Re: Wie weit würdet ihr gehen?

damit sie überhaupt Nassfutter fressen, aber das ist fast nur Thunfisch und auf Dauer halt nicht der Hit.
von jakeliu
21.01.2013 10:27
Forum: Hauptforum
Thema: Heizung sichern
Antworten: 12
Zugriffe: 7988

Re: Heizung sichern

ich glaub unsere Heizungen werden nie so Hoch gestellt. :kratz: Würde Mietz sich dann nicht auch die Pfoten verbrennen?
von jakeliu
21.01.2013 10:27
Forum: Hauptforum
Thema: Katze randaliert in der box
Antworten: 15
Zugriffe: 7790

Re: Katze randaliert in der box

also eher nicht aus dem Zimmer lassen und wenn möglich, die andere noch nicht mit ihr zusammen lassen.