ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von das_Honey
03.03.2013 20:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317086

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Ich hab da auch nochma eins hihi

Bild
von das_Honey
27.02.2013 17:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174106

Re: Katzenaugen

Deine arme Zunge Katzumoto :mrgreen:
Aber musste es sein, dass du mir deutlich machst, wie lange ich die Rasselbande hier hab? :kratz: Mein armer Blacky tut mir jetzt schon leid :bruell:

Lilli ich finde auch, dass es als Augenfoto zählt ;)
von das_Honey
27.02.2013 17:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174106

Re: Katzenaugen

Na als Goldhamster geht das definitiv nicht durch :rooofl:

Ja Katzumoto hast recht, ich hab alles gegeben ;) Trotzdem darf es nicht bleiben.... Ich werd schon nen schönes neues Zuhause finden :)
von das_Honey
27.02.2013 16:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174106

Re: Katzenaugen

Pssssst das wird nicht verraten ;)
Eins von den roten ist gerade wieder frei geworden :( Aber auch als Goldhamster darf ich es nicht behalten..... Irgendwie glaubt mein Freund mir das nicht.. Er ist felsenfest der Überzeugung, es wäre eine Katze :kratz:
von das_Honey
27.02.2013 15:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174106

Re: Katzenaugen

Vielen Dank :kuss: Also sehen kann er wirklich noch nicht... Er krabbelt immer gegen den Karton und meckert dann rum :mrgreen: Am Anfang können sie nur schemenhaft sehen und das wird von Tag zu Tag besser :) Bald geht das Chaos hier los, wenn alle 4 die Augen auf haben und richtig rumkrabbeln.... Bi...
von das_Honey
27.02.2013 15:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174106

Re: Katzenaugen

Das erste Baby hat die Augen auf :verliebt3:

Bild
von das_Honey
25.02.2013 22:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317086

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Katzenbabys haben echt komische Schlafpositionen... :mrgreen: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/foto54mqbzhy1ci_thumb.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/foto4ft876nc352_thumb.jpg Blacky kann aber auch süß aussehen ;) http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/foto2q2wn8spj1f_thumb....
von das_Honey
21.02.2013 13:29
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: völlig fertig... sch*** Katenaids
Antworten: 3
Zugriffe: 10574

Re: völlig fertig... sch*** Katenaids

Hallo! Es tut mir sehr leid für deine Katzen :( Ich habe ja selber einen Kater mit Katzenaids und da ich 2 Jahre im Tierheim gearbeitet habe, weiss ich etwas bescheid. Wo es herkommt kann man nie genau sagen. Können deine Katzen raus? Leider wird FIV auf die Katzenbabys übertragen, aber nicht immer....