ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von blaudaisy
15.09.2013 14:07
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 214000

Re: Kleine Barf-Einleitung

Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich es mal mit versuchen und berichten, was Miss Daisy dazu gesagt hat. Bin mal mit gespannt.
Birgit
von blaudaisy
14.09.2013 16:17
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 214000

Re: Kleine Barf-Einleitung

Hallo und guten Tag,
habe hier ein bisschen mit gelesen und jetzt eine Frage. Meint ihr, man könnte eine vierzehnjährige sehr verwöhnte - zumindest was das Fressen betrifft - Katzendame mit wenig Zähnchen auch noch aufs barfen umstellen?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen
Birgit