ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 15 Treffer

von Elgrandeburito
30.10.2013 11:56
Forum: Verhalten
Thema: Katze plötzlich unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 6550

Re: Katze plötzlich unrein

Das könnte es eventuell sein das Katzenklo bei meiner Freuundin ist viel kleiner... ich organisier mal nen größeres und meld mich dann nochmal
von Elgrandeburito
29.10.2013 20:21
Forum: Verhalten
Thema: Katze plötzlich unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 6550

Re: Katze plötzlich unrein

Also gerade hat sie es nochmal gemacht, nachdem sie den ganzen letzten Nachmittag, die letzte Nacht und den ganzen VOrmittag nix gemacht hat... ich war nicht dabei aber meine Freundin sagte die Katze war erst auf dem Katzenklo und ist dann demosntrativ vor ihren Augen nochmal auf den Teppich (es ist...
von Elgrandeburito
28.10.2013 22:48
Forum: Verhalten
Thema: Katze plötzlich unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 6550

Katze plötzlich unrein

Hi, Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, für alle die den Beitrag nicht in Erinnerung haben: Ich hab eine kleine Norwegische Waldkatze/Straßenkatze. Das Tier habe ich bereits reinlich erhalten, inzwischen war ich für alle Impfungen und Untersuchungen beim TA wo nie etwas festgestellt wurde. Seit ...
von Elgrandeburito
05.10.2013 13:54
Forum: Hauptforum
Thema: Jungkatzen prügeln sich
Antworten: 6
Zugriffe: 5845

Re: Jungkatzen prügeln sich

Da gerade noch ein Post kam: Nochmal dem ist wirklich nicht so Ich mag die BK von meiner Freundin ungemein und sie meine Katze, die beiden sind nur von ihrer Art sehr unterschiedlich, zumindest momentan. Die Einschätzung das meine Miez Wild, Agil und Verspielt ist kommt von uns beiden, so wie wir be...
von Elgrandeburito
05.10.2013 13:50
Forum: Hauptforum
Thema: Jungkatzen prügeln sich
Antworten: 6
Zugriffe: 5845

Re: Jungkatzen prügeln sich

:D:D:D:D Na ne nicht ganz die Miez meiner besseren Hälfte ist schon Herzallerliebst und super knuffig nur scheint mir als habe sie keine Sozialisation durchgemacht und ist desswegen Verhaltensgestört. Bestes Beispiel wo ich es gerade schreibe: Beide Katzen liegen auf mir, meine geht zur BK legt sich...
von Elgrandeburito
05.10.2013 12:49
Forum: Hauptforum
Thema: Jungkatzen prügeln sich
Antworten: 6
Zugriffe: 5845

Jungkatzen prügeln sich

Hallo, wie ihr vielleicht schon mitgelesen habt, wollte ich meinen Terroristen ja Gesellschaft geben. Die Katze meiner Freundin und meine Katze besuchen sich nun immer Gegenseitig. Per se gibt es keine Probleme, sie fressen, sie nutzen das Klo, sie sind nicht ängstlich, alles normal. Normalerweise w...
von Elgrandeburito
30.09.2013 20:02
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 213871

Re: Kleine Barf-Einleitung

Das mit dem Fertigfutter und Barfen gemischt ist gut dass du es erwähnst, so etwas mag meine Freundin in Angriff nehmen ich werde es ihr weiterleiten. Mein derzeitiger Plan würde so aussehen: Auf komplette Fische, Mäuse und Kücken umstellen (und was sich noch so besorgen lässt). Additiv würde ich hi...
von Elgrandeburito
30.09.2013 17:15
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 213871

Re: Kleine Barf-Einleitung

ah sehr gut Danke, das heißt, wenn ich die Ernährung der Katze auf Mäuse und Vögel umstellen würde (beides ja leicht erhältlich in Tierläden, Schlangenhalter etc. wissen dies.) müsste ich nicht Supplimentieren. Würdest du es dann für Vertretbar halten (ich hoffe ich darf du sagen), wenn Lamm, Rind, ...
von Elgrandeburito
30.09.2013 13:08
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 213871

Re: Kleine Barf-Einleitung

Hallo, Ich habe mir die von dir emüfohlenen Seiten mal durchgelesen und habe jetzt einen guten Überblick. Ein paar Fragen habe ich dennoch und bitte verzeih mir, falls diese bereits beantwortet waren, das war jetzt hier erstmal ne ganze Menge Text. Ich schieb mal ne Frage meiner Freundin vorran: dar...
von Elgrandeburito
24.09.2013 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Re: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P

Die Talibankämpferin ist nen viertel Jahr Alt. Ich hab jetzt erstmal nen Kompromiss über den ich eh mit euch reden wollte: Ich pendele eh ununterbrochen zwischen meiner und der Wohnung meiner Freundin hin und her. Jetzt holt diese sich am Freitag auch eine Katze und ich hatte überlegt (sind nur 1km ...
von Elgrandeburito
20.09.2013 08:29
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Re: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P

Erstmal danke für die vielen lieben Antworten :)
Na dann bin ich bezüglich der größe ja beruhigt und dann werd ich mich wohl wirklich mal umhören bezüglich eines Spielgefährten, auch wenn ich es gerade recht niedlich finde das die Katze komplett fixiert auf mich ist :)
von Elgrandeburito
19.09.2013 20:47
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Re: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P

Also von Spielzeug ist sie nicht so der Fan. das ignoriert sie gekonnt und wendet sich lieber Sachen zu die viel spannender Sind. Blumen, komische Staubknäuel die sie sosntwoher nimmt, Kabel, Beine, aus der Decke schauende Zehen, Schnürsenkel, mein Essen, meine Unterlagen etc pp alles spannender als...
von Elgrandeburito
19.09.2013 19:43
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Re: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P

Ok hier mal die Fotos aber ich warne euch, sie kann gut den "ich guck ganz lieb dann glaubt keiner ich war das " Trick http://imageshack.us/photo/my-images/856/svj9.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/31/rcza.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/94/hkna.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-...
von Elgrandeburito
19.09.2013 18:56
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P
Antworten: 23
Zugriffe: 10397

Hallo erst einmal und gleich mal nerven :P

Hallo, ich bin neu hier und über eine Googlesuche hier gelandet. Der gefundene Thread hat gefallen und da hab ich mich gleich mal registriert. Meine Familie hat seidem ich denken kann Katzen gehalten und wir haben so ziehmlich jedes Szenario durchgemacht. Seit kurzem habe ich nun auch meine erste ei...