ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Didi67
25.02.2015 14:21
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 16461

Re: Ernährung

Also Trockenfutter solltest du versuchen weg zu lassen. Ich kann dir BioforPets wärmstens empfehlen. Meine Mäkelkatzen lieben es und es ist eines der derzeit besten Katzenfutter auf dem Markt. Hatte mich da auch bei Diabetikerforum usw. umgesehen (meine kleine hat leider Diabetes). Derzeit braucht s...
von Didi67
16.02.2015 17:22
Forum: Barfen
Thema: Reicht eine Fleischsorte?
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Re: Reicht eine Fleischsorte?

hast du es denn schon auch mit hochwertigem Futter probiert? Bioforcats bzw. Bioforpets ist eine echte Alternative zum Barf....99,5% Fleisch und Innereien getreidefrei und ohne Nebenerzeugnisse. Ich selbst BARF und gebe auch Bioforpets als alternative oder wenns mal schnell gehen muss. Ich hatte auc...