ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von ossiweib
17.05.2014 09:36
Forum: Hauptforum
Thema: zweitkatze
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

zweitkatze

hallo ihr lieben, ja ich weiß war schon lange nicht mehr online, aber hab euch nicht vergessen :D hab mal ne frage, also ich bin ja schon immer katzenhalterin, hab ja auch noch klaus, und zu klaus hatte ich damals auch den kater teli, durch umzug in eine echt winzige wohnung habe ich dann nur klaus ...
von ossiweib
26.11.2013 12:04
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9120

Re: Sitz

Bin mir nicht sicher ob sie im allgemeinen ein Hund werden sollte. Sie spielt ja auch Unheim lich gern stökchen werfen, sprich wenn sie bock auf spielen hat bringt sie mir iIhre stökchen und ich muss es werfen, das geht dann 10/20 mal. Wenn Sie kein bock mehr hat, räumt sie es wieder auf. Klick Trai...
von ossiweib
24.11.2013 21:45
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9120

Sitz

Hallo, ich habe meiner Klaus das sitz beigebracht. Immer wenn sie merkte es gibt lecker mammammmmm...sprang sie mir vor die beine, schreite regelrecht einen an das ich endlich ihr napf runter stelle....am liebsten hätte sie es mir aus den händen gerissen, aber nix da.... nun läuft die sogenante raub...
von ossiweib
24.11.2013 19:03
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Alterswarzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

Alterswarzen?

Hallo zusammen, bin erst seit ner stunde bei euch registriert. Doch muss mal nachfragen, meine Klaus wird ja nun schon blad 14 jahre, muss aber dazu sagen das ich sie jetzt vom aussehen her nicht wie 14 finde, glänzendes weiches fell, klare augen etc, hat sie noch alles, auser das sie anfängt relati...