ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Cheeky
25.02.2014 00:14
Forum: Katzen-Duo
Thema: OKH und Maine Coon vergesellschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 6619

Re: OKH und Maine Coon vergesellschaften

Alle geht nicht, dem werde ich zeitlich nicht gerecht. Finanziell muss man auch wissen, was man sich zumuten kann. 5 gesunde Tiere - kein Problem, allerdings muss mein Hund inzwischen mehr oder weniger regelmäßig zum TA. 2 evtl. gleichzeitig kranke Katzen würde ich finanziell noch schaffen, bei mehr...
von Cheeky
24.02.2014 19:29
Forum: Katzen-Duo
Thema: OKH und Maine Coon vergesellschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 6619

Re: OKH und Maine Coon vergesellschaften

Huhu... ich grabe gerade die Seiten der Maine Coon Hilfe um..., bei manchen Geschichten muss man wirklich schlucken. Werde morgen nachmittag mal Kontakt aufnehmen.
von Cheeky
24.02.2014 16:06
Forum: Katzen-Duo
Thema: OKH und Maine Coon vergesellschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 6619

Re: OKH und Maine Coon vergesellschaften

Stimmt... ich hatte auch überlegt, mich an die MC-Hilfe zu wenden, bin nur verunsichert, weil mir hier vor Ort irgendwie jeder was anderes erzählt. Aber du hast absolut Recht, warum sollte es nicht mehr funktionieren ? Ich ruf da einfach mal an und erkläre meine Situation.
von Cheeky
22.02.2014 23:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: OKH und Maine Coon vergesellschaften
Antworten: 7
Zugriffe: 6619

OKH und Maine Coon vergesellschaften

Unter "normalen Umständen" wäre mir sowas nicht eingefallen, ich hatte 2 Maine Coon und bin auch total infiziert vom Wesen dieser Rasse. Meine Katzenomi verstarb mit 21 an einem Schlaganfall. Ungefähr zur gleichen Zeit schafften sich meine Nachbarn einen 9 Wochen alten OKH Kater an. Der Zwerg krempe...