ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Kätzchen1
21.03.2014 16:35
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenklappe im Insektengitter
Antworten: 1
Zugriffe: 4160

Katzenklappe im Insektengitter

Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Dieses Jahr würde ich mir gerne eine kratzfestes Insektengitter an die Terrassentür bauen lassen. Es soll kratzfest sein und am liebsten wäre mir eines mit Katzenklappe. Denn dann muss ich nicht immer aufpassen, wenn meine Katzen zurü...
von Kätzchen1
21.03.2014 16:28
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 11662

Re: Bin ich mit dem Katzenklo zu pedantisch?

Hallo, ich habe für die beiden vier Katzenklos und diese werden täglich sauber gemacht. Wenn nicht frisch ins Klo gemacht ist, riecht diese aber nicht. Ich kaufe meistens das Klumpstreu vom Netto. Es ist nicht teuer und ich bin super zufrieden damit. Habe auch schon teure ausprobiert, aber da ist te...
von Kätzchen1
21.03.2014 16:25
Forum: Erziehung
Thema: Projekt: Katze an der Leine?
Antworten: 4
Zugriffe: 5734

Re: Projekt: Katze an der Leine?

Der Klicker ist für jedes Tier eine super Sache. Man kann soviele verschiedenen Dinge machen und das Tier sodurch bestätigen. Von einer Bekannten die Nachbarin geht mit Ihrer Katze, immer an der Leine in den Garten, weil daneben gleich die Hauptstrasse ist. Würde nur nicht mit der Katze weit spazier...
von Kätzchen1
21.03.2014 16:22
Forum: Katzen-Pflege
Thema: krallen schneiden
Antworten: 84
Zugriffe: 38381

Re: krallen schneiden

Hallo, ich schneide die Krallen meiner Katzen und meines Hundes auch selbst. Nehme dazu die Krallenschere die ich in meiner Hundefriserurinnen Zeit gekauft habe. Eigentlich kann man nichts falsch machen, man sollte nur darauf achten, dass man nicht in das sogenannte Leben schneidet. Bei hellen Krall...
von Kätzchen1
21.03.2014 16:19
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Re: Wer putzt sich häufiger: Katze oder Kater?

Hey,
bei meinen Beiden putzt sich die Kätzin häufiger als mein Kater.
Der lässt sich lieber vom Hund putzen! ;)
LG
von Kätzchen1
21.03.2014 16:17
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Welche Schermaschine für Perser?
Antworten: 9
Zugriffe: 14014

Re: Welche Schermaschine für Perser?

Hallo, ich war früher Hundefriseurin und wir haben aber auch Katzen geschoren. Für das Scheren haben wir eine Aesculap Maschine benutzt. Die ist top, allerdings für den normalen Hausgebrauch nicht gerade günstig. Frag mal bei dir in der Nähe, da ist bestimmt ein Salon der dir deine Perser schert. Al...