ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Alison
26.08.2014 19:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Zahnstein und chronische Zahnfleischentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 6731

Re: Zahnstein und chronische Zahnfleischentzündung

Hey, vielen dank für deine Antwort! Ich denke ich werde das Zähneputzen dann einfach mal ausprobieren. Kriegt man diese Fingerzahnbürsten im normalen Zooladen? Und muss man auch eine Art katzenzahnpasta verwenden? Mein Tierartzt hat auch gemeint dass Trockenfutter helfen würde, blöderweise kaut mein...
von Alison
26.08.2014 11:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Zahnstein und chronische Zahnfleischentzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 6731

Zahnstein und chronische Zahnfleischentzündung

Hallo liebe Katzenfreunde, Ich war eben mit meinem Kater (etwa 1 1/2 Jahre alt) zur Routineuntersuchung und dabei hat sich herausgestellt, dass er ziemlich starken Zahnstein und bereits entzündetes Zahnfleisch hat. Weil er ja noch recht jung ist hält der Tierarzt es für wahrscheinlich das es eine ch...