ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 12 Treffer

von nemo175
27.10.2014 11:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Hallo mal wieder :) Bei uns läuft es ganz gut. Waren am freitag noch beim TA wegen dem Auge, der hat uns Tropfen gegeben und meinte es wäre eine Bindehautentzündung. Allerdings ist das Auge völlig in Ordnung seit wir die Creme nicht mehr benutzen. Naja jetzt krigt sie eben die Tropfen und dann ist a...
von nemo175
23.10.2014 20:14
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Oh je das tut mir Leid :( aber ja jetzt geht es ihm bestimmt gut. :) Ich hab das mit den Leckerlis heute ausprobiert,sie waren Nase an Nase dann hat die Grosse ihr der Kleinen eine gescheuert und gefaucht. Aber sie sind sich die Tage schon näher gekommen. Heute morgen haben sie nebeneinander gefutte...
von nemo175
22.10.2014 13:12
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Och je, das tut mir leid :( was hatte er denn? Ja ich denke ich bin dank dem austausch hier und weil ich auch viel in den anderen threats (schreibt man das so?) gelesen habe etwas ruhiger geworden und bin positiv gestimmt, dass das irgendwann klappt bei den Beiden. Muss mich nur endlich mal überwind...
von nemo175
22.10.2014 09:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Hallo nochmal, Ja wegen des vertrauens war ich mir unsicherm die züchterin meinte wir sollen sie ende november kastrieren. Aber sie hat keinen grund genannt.... ich weiss ja auch nicht. Danke für den Tipp mit den Leckerlis. Gestern waren sie sich dadurch schon ein wenig näher gekommen. Aber jetzt fa...
von nemo175
20.10.2014 16:30
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Hallo nochmal, Ich hätte noch eine Frage.. Wann ist es denn sinnvoll die Grosse kastrieren zu lassen? Sie ist es nämlich leider noch nicht. Sie wirkt an sich sehr locker lässt sich berühren schnurrt usw. Nur fressen ist schwierig und mit der Kleinen will sie eben auch nichts zu tun haben. Die liegt ...
von nemo175
20.10.2014 11:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Dankeschön :) Oh ok, das wusste ich nicht. Hab mich allerdings noch nicht getraut sie zu 2. alleine zu lassen. Die Kleine liegt jetzt in der Höhle, in der die Große immer liegt. Bin gespannt wie das läuft, wenn sie da wieder rein will :D Meine Mama hat auch vor kurzem noch eine kleine bekommen, alle...
von nemo175
20.10.2014 07:22
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Hey ho Guten Morgen,
Gute Nachrichten. Die grosse Luna hat heute Nacht mal ordentlich gefuttert und getrunken. War sofroh als ich das gesehen habe heute morgen. :dance:
Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Vielen Dank für eure Tips und euren Zuspruch :D
von nemo175
19.10.2014 21:18
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Ja sie ist jetzt schon 2 mal rausgekommen und hat sich umgeschaut. War auch am napf hat aber nix gefressen. Ja die Züchterin hat uns ein Startpaket mit Futter mitgegeben, mit dem, was sie auch gefüttert hat.
von nemo175
19.10.2014 19:30
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Eine Collage der beiden hübschen :)
Eine Collage der beiden hübschen :)
2014-10-19 18.31.56-320x320.jpg (23.87 KiB) 8527 mal betrachtet
Da sind se die beiden Mäuse :dance:
Hoffe es hat geklappt
von nemo175
19.10.2014 19:18
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Ja die Kleine fängt jetzt an zu spielen und sie kam direkt zum futtern als sie gehört hat dass ich an den näpfen bin. Voll schön :) Die Grosse beobachtet nun von oben was die Kleine macht und schnurrt immer wenn ich auf nur sie zugehe. Versuche sie durchgehend zu streicheln vl beruhigt sie das wenn ...
von nemo175
19.10.2014 17:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

Re: 2 Katzendamen

Huhu, Danke für die Antwort. Ja vermutlich dauert es ein wenig. Die Grosse liegt den ganzen Tag in der Höhle vom Kratzbaum oder im Katzenkorb, dass wir ihr aufs Highboard gestellt haben. Sie hat bis heute nix gefressen. Habe ihr dann immer mal wieder Futter hingehalten und nach dem 3 oder 4 mal hat ...
von nemo175
19.10.2014 08:50
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 13584

2 Katzendamen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe zu meinem Anliegen bisher nichts gefunden. Hoffentlich habe ich genau genug geschaut, nicht dass ich euch gleich nerve.. Ich erzähle mal ein bisschen vl kann mir jemand was dazu sagen :) Mein Freund und ich leben zusammen in einem 160qm2 haus. Wir haben un...