ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 17 Treffer

von põpoki
01.07.2015 14:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317057

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Chiller .. die sind auch Top :lol:
von põpoki
30.05.2015 20:26
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Neuer "Catwalk"
Antworten: 1
Zugriffe: 3699

Neuer "Catwalk"

Habe mal wieder etwas in meiner Wohnung "Angebaut".. Nun können meine beiden vom Wandkratzbaum zum einen Kratzbaum der am Balkonfenster steht via Catwalk hin und her tigern ... Und sie haben ihn auch schon "angenommen".. :dance: http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/10291010.jpg http://i19.servim...
von põpoki
25.04.2015 21:42
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon als Katzenparadies
Antworten: 9
Zugriffe: 8200

Re: Balkon als Katzenparadies

Wow, was für eine Fleißarbeit! Ich drück die Daumen, dass es hält :Daumen: Danke.. und halten tut es schon. Ich kenn mich etwas mit Zusammenbau und schrauben aus. Ist sehr stabil gebaut, kann mich sogar auf die Konstruktion drauf setzen ohne das irgend etwas zusammenbricht. (Hab die Unterkonstrukti...
von põpoki
25.04.2015 15:20
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon als Katzenparadies
Antworten: 9
Zugriffe: 8200

Re: Balkon als Katzenparadies

Habe heute meinen Balkon neu "umgebaut" damit meine Beiden mehr Platz haben.. (Und das alles ohne das ich irgendwo ein Loch ins Mauerwerk bohren musste, was ja auch der sinn war) http://www.chaoskatzen.de/forum/images/smilies/verliebte_katzen3.gif http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/11182210.jp...
von põpoki
05.04.2015 21:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606524

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ach ja.. heute ist dass hier mein Platz...

Bild
von põpoki
04.04.2015 19:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606524

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Tolle Bilder.. sehr gerne mehr davon :Daumen: Hab auch mal wieder ein paar.. http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/11035810.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/11075210.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/11066510.jpg http://i19.servimg.com/u/f19/13/41/71/59/11087710.jpg http://...
von põpoki
31.01.2015 12:41
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch Kastriert- einige Fragen!
Antworten: 8
Zugriffe: 5844

Re: Frisch Kastriert- einige Fragen!

Danke MuhKuh für deine Antwort..
Dann könnte ich den beiden also wirklich ein Paar Tage mit Body ersparen und ihn etwas früher "Ausziehen". Und da der TA meinte 5-6 Tage. warte ich die 6 auf jeden fall mal ab. Bild
von põpoki
30.01.2015 21:46
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch Kastriert- einige Fragen!
Antworten: 8
Zugriffe: 5844

Re: Frisch Kastriert- einige Fragen!

Wenn die Wunden nicht rot sind, muss der Body nicht 10 Tage dran sein, aber 4-5 schon. Der gleiche Rat von mir: cool bleiben, nett sein, aber so tun als wäre alles normal und paletti. Sonst machst Du die Tatzen zusätzlich wuschig. Es ist genauso, wie wenn wir einen Gips ertragen müssen, der unbeque...
von põpoki
30.01.2015 20:17
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch Kastriert- einige Fragen!
Antworten: 8
Zugriffe: 5844

Re: Frisch Kastriert- einige Fragen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort http://www.chaoskatzen.de/forum/images/smilies/freunde.gif Bin jetzt etwas Erleichtert zu hören das dass alles wieder in Ordnung kommt. Und danke für deinen Rat.. dann versuche ich das mal. Obwohl es mir schwer fällt so zu tun als ob mir meine beiden kleinen nich...
von põpoki
30.01.2015 19:39
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Frisch Kastriert- einige Fragen!
Antworten: 8
Zugriffe: 5844

Frisch Kastriert- einige Fragen!

Hallo zusammen. Meine beiden Süssen wurden am Mittwoch kastriert. Morgens hingebracht, abends Abgeholt. Auf meine Frage ob was ich tun muss wenn eine zu lecken beginnt meinte die Arzthelferin.. "Das ist sehr selten". Ich.. Aber meine kleine Ciara schleckt immer überall. (am liebsten nuckelt sie an m...
von põpoki
25.01.2015 17:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606524

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

meine beiden Kuschelkatzen...

Bild
Bild
Bild
von põpoki
01.12.2014 18:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317057

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

hab auch noch eines..

Bild
von põpoki
04.11.2014 22:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317057

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Oh.. die ist aber auch ne ganz Hübsche .. Bild

@fanny85 und RoteZora .. keine Chance.. gehören mir.. mir ganz alleine.. und gebe ich auch nicht her.. Bild
von põpoki
02.11.2014 21:42
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 317057

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Wow.. hier gibt's aber viele Süsse Bilder :smile1:
hab auch zwei..
meine beiden Süssen..
Bild

Bild
von põpoki
27.10.2014 21:46
Forum: Ernaehrung
Thema: Was ist gut für Kittenzähne ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5079

Re: Was ist gut für Kittenzähne ?

fee hat geschrieben:auf jeden fall bei fressnapf, ansonsten gibt es so etwas überall im zoofachhandel, allerdings in der hundeabteilung. (keine sorge, schadet nicht!)
:engel: fee
Okay.. danke für die Auskunft :dankee: