ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Susi1988
15.12.2014 14:49
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Kater?
Antworten: 8
Zugriffe: 5248

Re: 2 Kater?

Ah, ok...so habe ich es noch nicht gesehen.
Dachte nur, dass ein ein ganz kleiner Kater sich besser unterordnet!!
von Susi1988
15.12.2014 08:52
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Kater?
Antworten: 8
Zugriffe: 5248

Re: 2 Kater?

Hallo,
danke für die Anworten.
Ist es denn besser einen ganz jungen Kater zu holen, oder ist das Alter nicht so wichtig?
Mein Kater ist 5 Jahre alt .

LG :D
von Susi1988
11.12.2014 14:03
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Kater?
Antworten: 8
Zugriffe: 5248

2 Kater?

Hallo, wie ich in meiner Begrüßung schon schrieb, haben wir leider eine Katze in unserer Gruppe verloren :cry: :cry: :cry: Ich möchte aber, dass unsere Gruppe bei sechs Tieren bleibt. Vorallem vermisst unsere Elli ihre Schwester schon sehr. Wir haben 5 Katzen. Einen Kater und 4 Mädels. Alles Maine C...