ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von nikki14
05.05.2015 21:00
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wie oft kämmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7050

Re: Wie oft kämmen?

Danke für deine Antwort, dann bin ich ja erst einmal beruhigt. Lange Haare hat sie ja zum Glück nicht..
Von der Malzpaste höre ich auch zum ersten Mal, da werde ich mich mal informieren.. :smile1:
von nikki14
05.05.2015 20:05
Forum: Bastelecke
Thema: Mein Fummelbrett
Antworten: 21
Zugriffe: 31279

Re: Mein Fummelbrett

@Kagura, was genau hast du da als "Beschwerung" genommen? Sieht aus wie eine Kokosnussschale :lol:
Aber toll, wie kreativ ihr seid! :-P
von nikki14
05.05.2015 20:01
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wie oft kämmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7050

Wie oft kämmen?

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich die Frage zu Anfängerfragen schieben sollte oder hierein, hab's jetzt einfach mal so gelassen.. :kratz: Wie oft kämmt ihr eure Katzen? Ich weiß jetzt gar nicht, ob das von der Rasse unterschiedlich ist (kommt sicherlich auf die Länge des Fells an?). Ich habe ein kleine ...
von nikki14
05.05.2015 19:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 606426

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

@Mia: Das erste Foto sieht soo klasse fotografiert aus! Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast? Irgendeinen Trick? :pillepalle: Sobald meine die Zunge rausstreckt oder sich irgendwie leicht bewegt, ist bei mir immer alles verwackelt :(
von nikki14
05.05.2015 19:49
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9116

Re: Sitz

Wie alt waren denn eure Katzen da?
Kann man zu jeder Zeit mit dem "Training" anfangen? Ich will sie ja auch nicht überfordern.
von nikki14
04.05.2015 20:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 14083

Re: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

Ich finde es auch immer doof, verschiedene Tiere miteinander zu vergleichen. Meine Eltern haben zwei Hunde, meine Nikki und er verstehen sich richtig gut (nach anfänglichen Schwierigkeiten.. :D), aber sie sind einfach gruuundverschieden. Aber genauso unterschiedlich sind auch die beiden Hunde. Es is...
von nikki14
04.05.2015 20:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 174071

Re: Katzenaugen

Diese blauen Babyaugen sind soooo niedlich :engel: Ganz tolle Fotos!
von nikki14
04.05.2015 20:02
Forum: Erziehung
Thema: Sitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9116

Re: Sitz

Ich bin noch überhaupt nicht darauf gekommen, Nikki sowas beizubringen. :lol:
Das ist ja cool! Aber mit dem Clickertraining, klappt das echt gut? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, so "lernwillig" erscheint mir meine kleine irgendwie gar nicht :kratz: