ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von kiki19868
17.05.2015 09:14
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6833

Re: Unsauberkeit

Hey erstmal danke für die vielen antworten :)ja das mit den klos hatte ich auch überlegt ich habe wie gesagt ein Grosses und ein kleineres Klo werde noch eins dazu kaufen . Durchfall hat er erst nicht gehabt jetzt aber immer mal wieder zwischendurch mal ist es gut mal nicht muss mit ihm nochmal zum ...
von kiki19868
12.05.2015 21:04
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6833

Re: Unsauberkeit

Hallo Rote Zora erstmal danke fürs willkommen heissen:)ja umgezogen sind wir vor zwei Monaten aber ich muss sagen er hat es auch schon in der alten Wohnung gemacht :(dann war wieder eine Zeit gut und dann hat er wieder daneben gemacht . Ich verstehe nicht ganz warum er es manchmal macht und dann wie...
von kiki19868
12.05.2015 13:26
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6833

Unsauberkeit

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen 8 jährigen Kater der Joey heisst, es wurde vor kurzem bei ihm Diabetes festgestellt . Er hatte sehr lange Zeit Durchfall was wohl von der Diabetes kommt. Er wurde unsauber das heisst er pinkelt komischerweise ins Klo aber sein häufchen macht er au...