ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von MAU
23.04.2008 11:37
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit einem Freigänger
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Hallo, wollte nur mal schnell berichten, dass der umzug mit dem katertier supergeklappt hat. Habe mir Feliway besorgt (son katzenpheromon, was wohlgefühl auslösen soll) und die wohnung damit schon einige zeit beräuchert. Dann nach dem umzug ein langes we eingelegt, so dass ich da war, dann ne leine ...
von MAU
18.02.2008 20:36
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit einem Freigänger
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Umzug mit einem Freigänger

Ich bin neu hier und hab schon seit einer Stunde verschiedene Foren durchstöbert, somit schon einiges gelesen, aber vielleicht habt ihr noch ein paar tipps. Mein Kater ist ca. 8 Jahre alt (hab ihn als Fundtier übernommen als er ca. 2 war) und jetzt ziehen wir das erste mal um. Bis jetzt hatte er ein...