ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Mimi
08.04.2008 21:50
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Zahnstein
Antworten: 28
Zugriffe: 7907

hallo! soooo zahnstein ist entfernt....teuer:-( aber war sehr dringend,es hatte sich eine eiterblase unter einem eckzahn gebildet,der nicht ganz heraus gefallen ist....âber nun ist alles wieder ok. es könnte sein wenn sich die zähne innerhalb eines jahres wieder sehr verschlechtern das ALLE raus mü...
von Mimi
03.04.2008 19:00
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Zahnstein
Antworten: 28
Zugriffe: 7907

hallo! meine katze(16 jahre)muss auch den zahnstein entfernt bekommen...sie hat starken mundgeruch bekommen u bin daraufhin zum TA gegangen...das sagte mit der TA auch das sowas unter narkose gemacht wird.wenn nötig müssen die zähne sogar gezogen werden.was wwohl alles kein problem ist sagte mir der...
von Mimi
17.03.2008 15:40
Forum: Hauptforum
Thema: Verhalten nach dem Umzug...
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

hallo! die gleiche situation habe ich auch....denke das man nicht mehr machen kann als, wenn möglich die türen ab und an zu öffnen,und offen stehen zu lassen. ich selbst bin am anfang zusammen mit meiner katze raus gegangen,wie auf die terrasse oder mal zur strasse.ganz am anfang hatte ich sie sogar...
von Mimi
04.03.2008 22:41
Forum: Hauptforum
Thema: Mit der Katze ins Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 4101

ja wirklich sehr schwierig :cry:
ja es sind eigentlich 13 monate,es können aber auch 15 monate werden.
...das ich schon echt ne harte und lange tour. es geht nach texas.
von Mimi
04.03.2008 14:52
Forum: Hauptforum
Thema: Mit der Katze ins Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 4101

danke für euren fleißigen antworten:o) ...also... :wink: ...ich habe sie schon seitdem sie baby war,also ganze 16 jahre. habe vorher mit ihr bei meiner mutter gewohnt(wo sie rein und raus konnte wann sie wollte)hauptsächlich ist sie immer in meiner gegenwart gewesen,tag wie auch nachts.sehr anhängli...
von Mimi
03.03.2008 22:27
Forum: Hauptforum
Thema: Mit der Katze ins Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 4101

hi Lady Griddlebone,danke für deine antwort! habe ich auch schon gedacht sie an eine freundin abzugeben,aber es ist halt echt schwierig für mich. :cry: bin ja auch erst vor kurzem mit ihr das ERSTE mal umgezogen u da muss ich sagen das sie sich schnell dran gewöhnt hat.(was mich sehr gewundert hat)n...
von Mimi
03.03.2008 20:24
Forum: Hauptforum
Thema: Mit der Katze ins Ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 4101

halli hallo! da werde ich das thema mal wieder auffrischen:o) also,mein freund muss ende des jahres in die usa für ca 13 monate. und ich habe beschlossen mit zu gehen und zwar mit katze...hatte auch schon überlegt sie für die zeit woanders hinzugeben weil sie ja auch nicht mehr die jüngste ist mit i...
von Mimi
03.03.2008 09:37
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97090

hallo:o)
..ich fütter trockenfutter whiskas"senior" und zusätzlich nassfutter whiskas senior sensetiv....nassfutter isst sie allerdings leider nicht mehr alzuviel meine kleine,kommt sicherlich mit dem alter.
ja und dazu reichlich WASSER :) ...das mag sie am liebsten hab ich das gefühl :lol: