ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von >Kitty<
19.03.2008 12:52
Forum: Verhalten
Thema: Katze trächtig...es ist bald soweit...FRAGE!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6413

Von meiner Schwester ihrer Katze legte sich ins Katzenklo was sie noch nie machte und wir hatten sie mautzen hören, was bei ihr auch nur an dem Tag war!
Aber mit dem "Wasser" kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Viel Glück das alles gut geht!
von >Kitty<
17.03.2008 14:08
Forum: Hauptforum
Thema: Mieter verbietet Katze!
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Mieter verbietet Katze!

Hallöchen! Es wurmt mich sehr und ich öchte soooo sehr eine Katze! Es steht aber nix im Mietsvertrag drin das man keine Tiere halten darf! Und ich blöde Kuh ruf da an und frage nach! Ich hatte Tränen in den Augen als sie sagte das es ihr leid tut aber es ginge nicht!Mein Tag war da gelaufen! Ich hab...
von >Kitty<
12.03.2008 18:46
Forum: Hauptforum
Thema: Männlein oder Weiblein ?
Antworten: 44
Zugriffe: 10205

Das das ist doch eindeutig oder!?

Sind jetzt hier "nur" 30 Frauen und ein Mann oder wie kan ich die Zahlen verstehen!
von >Kitty<
12.03.2008 13:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Viele Fragen, Kosten & Wohlbefinden
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Danke für die guten Tips! Zu den 2. Katzenklos, können die 2 Klos auch nebeneinander stehen oder muss das eine in der Ecke und das andere in einer anderen Ecke? Ich meine ja eine Kastration, war mir nur nicht mehr so sicher was nun welches ist! :) Und falls ich im Krankenhaus muss (kann ja jedem pas...
von >Kitty<
12.03.2008 11:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Viele Fragen, Kosten & Wohlbefinden
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Viele Fragen, Kosten & Wohlbefinden

Ich möchte mir auch eine Katze holen! Am liebsten eine aus dem Tierheim, so das ich einer Katze ein neues liebevolles zu Hause bieten kann!Denn ICH denke sie haben es verdient! Ich muss dazu sagen das ich noch leider vom AMt lebe, aber das sich ab August ändert!Ich hätte dennoch Zeit für sie da ich ...