ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von günterseine
29.03.2008 23:50
Forum: Hauptforum
Thema: Wie intelligent ist eure Katze?
Antworten: 28
Zugriffe: 7538

wahnsinn , was eure katzen alles können!!! :shock: leider muß ich zugeben, :oops: also günter kriegt die tür nicht auf. auch keine angelehnte, auch nicht, wenn er einfach nur gegen stupsen müßte. es beruhigt mich, das es anscheinend doch noch andere katzen gibt, die damit probleme haben. dafür ist e...
von günterseine
29.03.2008 13:23
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Das glaubt ihr nicht!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3061

ja, ihr lieben, 7cm hört sich unglaublich an, ich habe aber nachgemessen!! :shock: Es ist mir immer noch unverständlich, wo dieser halm war. :roll: von den dimensionen ist das ja so, als hätten wir einen strohhalm in der nase :roll: :roll: :shock:
von günterseine
27.03.2008 22:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Das glaubt ihr nicht!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3061

Das glaubt ihr nicht!!!!

Vor ca. 2 jahren ging es meinem günter nicht gut, husten, niesen, traurig, einfach ein anderer kater. 3 monate bin ich zum tierarzt, röntgen, antibiotika und und und, doch es ging ihm einfach nicht besser. :cry: bis er plötzlich etwas an seiner nase hatte. ich wollte es entfernen und zog dran.... un...
von günterseine
27.03.2008 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schwer sind Kater??
Antworten: 46
Zugriffe: 13879

:lol: ich glaube, wahrscheinlich hat er einfach schwere knochen :lol: :D es macht wirklich spaß, eure süßen anzugucken!!!
war gerade im garten und konnte beobachten, wie günter wieder völlig berauscht versucht hat, baldrianwurzel auszugraben. :P
von günterseine
26.03.2008 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schwer sind Kater??
Antworten: 46
Zugriffe: 13879

:P danke für deine schnelle reaktion. ich glaube, sooo dick, wie du ihn dir vorstellst, ist er denn zum glück doch nicht. er ist ein ganz schön großer roter hauskater. wenn ich mich besser mit dem pc auskenne, schick ich ein foto grüße :)
von günterseine
26.03.2008 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schwer sind Kater??
Antworten: 46
Zugriffe: 13879

hallo, mein erster eintrag, ich freue mich sehr, endlich internet zu haben und auf diese nette seite gestoßen zu sein. mein kater heißt günter, 4j,rot, an die 8kg (ist das viel zu viel) ? habt ihr auch die erfahrung gemacht, das die roten besonders verfressen sind? weiß auch nicht, ob er draußen noc...