ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von Tina u. Manuel
19.09.2008 15:53
Forum: Hauptforum
Thema: Schlechte Haltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Schlechte Haltung

Hallo Katzenfreunde!! :wink: Ich bin hier um euch mal zu erzählen wie es bei anderen Leute zu geht wo Katzen und Hunde im Besitz haben,es ist einfach nur traurig!Ich lernte vor nicht all so langer Zeit ein Pärchen kennen und wurde bei sie nachhause eingeladen! Ich freute mich weil ich hörte es sind ...
von Tina u. Manuel
19.09.2008 15:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe!!!Flohplage!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7921

Re: Befall von Flöhen

Hallo!
Wie ihr mir geschrieben habt informierte ich den Tierschutz aber allerdings hat der Tierschutz bis heute noch nix unternommen!Was könnte ich noch tun?????
Hab schon 5mal mit dem Tierschutz telefoniert und immer höre ich nur bei den Leuten ist keiner zuhause!
WAS SOLL ICH NOCH TUN???
LG :(
von Tina u. Manuel
15.09.2008 10:52
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe!!!Flohplage!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7921

Re: Befall von Flöhen

Ja werde mich melden wenn ich was höre!
lg Tina
von Tina u. Manuel
12.09.2008 17:44
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe!!!Flohplage!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7921

Re: Befall von Flöhen

Ja danke das werde ich tun!ich hoffe nur das die Tiere raus genommen werden!
von Tina u. Manuel
12.09.2008 17:03
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hilfe!!!Flohplage!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7921

Befall von Flöhen

Hallo liebe Katzenfreunde! Jetzt mal eine Frage ich war gestern bei Leuten die haben neun Katzen sechs etwas ältere und vier von neun wochen.Natürlich auch noch zwei Hunde.Bei denen sieht es aus wie ein Schwein die Katzen sind voll Flöhe,die Hunden auch.Fressen bekommen sie so wie sie aussehen auch ...
von Tina u. Manuel
16.04.2008 18:36
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall-brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Ja entwurmt ist er!
Nein ein Blutbild hat er nicht gemacht!


Er frisst sein Essen ganz normal und nimmt auch nicht ab!
von Tina u. Manuel
16.04.2008 18:12
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Durchfall-brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Durchfall-brauche Hilfe

Hallo Leute!
Mein Kater hat Durchfall war Freitag beim Tierarzt und der Tierarzt hat mir ein Medikament Namens ENTEROSEL-HK-GEL gegeben!
Aber es hilft nicht was kann ich noch machen?
Mfg Tina
von Tina u. Manuel
02.04.2008 19:56
Forum: Verhalten
Thema: katze isst nicht viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 2154

katze isst nicht viel!

Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage an euchmeine Lilly ist jetzt 2Jahre alt und auf ihr ist wirklich nicht viel drauf! Kann mir jemand mal sagen was ich machen könnte das sie etwas zunimmt?? Hab schon Wurmkuren gemacht,verschiedenes Essen ausprobiert aber es nutzt nix! Meine anderen Katzen sind wirk...
von Tina u. Manuel
31.03.2008 13:12
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Impfen bei Freigänger
Antworten: 4
Zugriffe: 2835

Impfen bei Freigänger

Hallo
Muss man einen Freigänger unbedingt Impfen??
Habe schon öfters gehört das es Katzen gibt die Impfungen nicht alle vertragen!Stimmt das?
von Tina u. Manuel
31.03.2008 13:06
Forum: Verhalten
Thema: Twinky ist sehr ängstlich
Antworten: 5
Zugriffe: 1786

Twinky ist sehr ängstlich

Hallo! Habe mir vor Zwei Wochen Twinky (5jahre)genommen aus einer Familie mit drei kindern! Twinky ist sehr ängstlich und kaum zu sehen in der Wohnung! Wenn ich sie rufe kommt sie zwar aber schmust nicht lange! Zum essen kommt sie aber dann ist sie auch gleich wieder weg! Die Leute vwo ich sie her h...
von Tina u. Manuel
31.03.2008 13:04
Forum: Verhalten
Thema: sehr verstoert und wir wissen nicht weiter!!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6789

Eine sehr ängstliche Katze

Hallo! Habe mir vor Zwei Wochen Twinky (5jahre)genommen aus einer Familie mit drei kindern! Twinky ist sehr ängstlich und kaum zu sehen in der Wohnung! Wenn ich sie rufe kommt sie zwar aber schmust nicht lange! Zum essen kommt sie aber dann ist sie auch gleich wieder weg! Die Leute vwo ich sie her h...
von Tina u. Manuel
31.03.2008 12:40
Forum: Erziehung
Thema: Aggressiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

aggressiv

Nein es ist immer jemand zuhause!
von Tina u. Manuel
31.03.2008 12:35
Forum: Erziehung
Thema: Aggressiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2891

Aggressiv

Hallo!
Habe eine Katze die etwas aggressiv ist,als ich sie bekam war sie vorher Freigänger und jetzt behalte ich sie drinnen findet ihr es besser sie wieder raus zu lassen?

Kann mir jemand helfen
von Tina u. Manuel
27.03.2008 23:59
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wer hat Ahnung von Nierensteinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Wenn es für Mensch gut ist dann mit Sicherheit für Tiere auch!!
von Tina u. Manuel
27.03.2008 21:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wer hat Ahnung von Nierensteinen
Antworten: 7
Zugriffe: 2956

Hallo! Geht mal in die Apotheke und fragt dort nach dem Nierentee Heumann 2000 heißt der glaubig. Versucht ihm davon mal immer ein bischen zu geben,der ist zwar normalerweise für Menschen, aber beim Menschen hilft er als kleine Nierensteine zu lösen,weil das ein spezieler Nierentee ist. Hoffe wir ko...