ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Jesmax
28.06.2008 19:00
Forum: Sonstiges
Thema: Tierversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 7822

Steht eigentlich noch diese PETA-Studie bei denen auf der HP. Da wo man beweisen wollte, das man Hunde auch vegetarisch ernähren kann? Kleiner Tip, keiner der Hunde ist alt geworden!
Na,ich hab doch gesagt die haben einen an der Klatsche! :crazy
von Jesmax
28.06.2008 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Tierversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 7822

Naja Katzenfan, ganz wie du meinst....magst ja recht haben. :wink: Ich finde bei diesem Thema gibt es einfach zu viele fremde Meinungen und Infos die einem den objektiven Blick auf die Sache nehmen. So oder so. Mhhh...vom Walfang, Robbenbabies schlachten, Pelztierzucht weist du erst von der PETA? Ic...
von Jesmax
28.06.2008 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Tierversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 7822

@ katzenfan Komischkomisch das es immer nur die PETA ist, die solche Tierversuche aufdeckt oder ist euch das auch von anderen Quellen bekannt??? Und was meinst du damit? Das die das wegen dem Geld machen oder was? Ich mein, is ja theoretisch möglich, aber dabei solltest du bedenken das die Peta-Frea...
von Jesmax
28.06.2008 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: Tierversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 7822

Hallöchen! Also um das mal klar zu stellen: Ich bin kein Peta-Freak oder so. :wink: Bin irgendwann mal auf dieser Seite gelandet (habe damals auch Iams gefuttert) . Und habe das Ganze auch eine Weile verfolgt. Das was Peta gemacht haben soll,(ist das erste was ich höre... :| ) ist ja mindestens gena...
von Jesmax
28.06.2008 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Tierversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 7822

Oh, oh! :twisted: Genau mein Thema! Schaut mal unter diesem Link nach, dort findet ihr Informationen über Tierversuche für das Katzenfutter Iams. (zur allgemeinen Info) So wie es da abgeht, geht es auch bei so manch anderem Futtermittelherstellern ab. Manchmal sogar schlimmer. http://www.iamsgrausam...
von Jesmax
28.06.2008 13:16
Forum: Hauptforum
Thema: katername gesuch
Antworten: 18
Zugriffe: 4344

Wie wärs mit "Famoulus" sprich: Famulus. So heisst der Wallach einer Bekannten von mir. Find ich ziemlich edel und klangvoll für einen Kater. :wink:

LG Jess
von Jesmax
26.06.2008 16:17
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26315

Ach ja...die lieben Samtpfoten... :engel: Ich bin auch immer bemüht es meinem Mäxchen recht zu machen. Immerhin hat er mich ja schon von klein auf angelernt! :wink: Nur mal so zum Beispiel: Ich, nein WIR haben ein 1,40 m breites Bett. Und wenn ich dann abends ins Bett gehen will, ist er schon längst...
von Jesmax
22.06.2008 15:52
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Hill's Feline Mature Adult Senior Huhn
Antworten: 24
Zugriffe: 7151

Hi! Ja das mit dem Trockenfutter ist echt zum würgen! Ich bin genau wie Gyde_S und viele andere eben auf TroFu angewiesen. Maxi hat NaFu noch nie gerne gefressen. Und wenn, dann nur Rind mit Gelee und dann auch nur das Letztere.... :roll: Ob nun RC, Hill´s, Animonda und wie sie alle heißen...die ha...
von Jesmax
17.06.2008 22:06
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Hill's Feline Mature Adult Senior Huhn
Antworten: 24
Zugriffe: 7151

Mmhhh...ich frag mal vorsichtig wieso? :kratz:

Na aus dem Internet natürlich...ich muss mich ja erstmal schlau machen was da so drin ist. Aber warum fragst du überhaupt?
von Jesmax
17.06.2008 15:20
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Hill's Feline Mature Adult Senior Huhn
Antworten: 24
Zugriffe: 7151

Hill's Feline Mature Adult Senior Huhn

Hallöchen! Ja ich weiß! :wink: Es nervt bestimmt schon, aber ich wollte mal die Hill´s-Fütterer (hab gelesen das einige das füttern) unter euch fragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Auch wenn ihr nicht gerade Senior füttert. Momentan füttere ich noch Sanabelle Senior, bin aber nicht...