ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von Baffy
02.07.2008 14:14
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 59731

Oh ja, mein großer liebt auch alles was mit Seife zu tun hat. Ich musste das Spülmittel von der Spüle nehmen, die Handseife in den Schrank stellen etc. Neulich, beim Bad putzen, habe ich vergessen die Badtür abzuschließen (der große öffnet die Türen allein). Es klackte hinter mir als ich gerade das ...
von Baffy
02.07.2008 13:30
Forum: Verhalten
Thema: Er beisst die kleine in den Nacken und haut sie!
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

Hallo an alle, ich kann folgendes berichten: Die beiden verstehen sich mittlerweile richtig gut. Es ist so wie professore geschrieben hat. Mal jagen sie sich durchs ganze Haus und dann kuscheln sie zusammen. Der große hat der kleinen sogar einen Platz auf dem großen Kratzbaum überlassen. Alles beste...
von Baffy
18.06.2008 13:30
Forum: Verhalten
Thema: Er beisst die kleine in den Nacken und haut sie!
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

Nicht die Halterin war weg, sondern die Katze hat sich einige Zeit nicht blicken lassen oder nur zum Fressen. Das hat man mir zumindest so erzählt. Auf die Frage ob sie den Babybauch nicht bemerk habe bekam ich ein Schulterzucken. Am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen, da mir der Sachverhalt se...
von Baffy
18.06.2008 13:04
Forum: Verhalten
Thema: Er beisst die kleine in den Nacken und haut sie!
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

Die sechs Wochen sind nur geschätzt. Die Halterin hat ihre Katze nach einigen Tagen Abwesenheit mit Babys in einem Versteck gefunden. Die kleine ist putzmunter und frisst sogar schon Trockenfutter. Mit ihr habe ich überhaupt keine Probleme. Sie ist stubenrein und total lieb. Sie zeigt sich dem Kater...
von Baffy
18.06.2008 09:29
Forum: Verhalten
Thema: Er beisst die kleine in den Nacken und haut sie!
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

Er beißt die kleine in den Nacken und haut sie!

Hallo an alle Katzenfreunde, ich möchte mich hilfesuchend an alle Katzenkenner wenden, die mir bei meiner Sorge etwas raten können. Folgendes Problem: Wir haben einen 2 Jahre alten Kater. Er ist eine reine Hauskatze und wird von Herrchen sehr verwöhnt mit Streicheleinheiten, Spielsachen und auch mit...