ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 138 Treffer: hannibal

Suchanfrage: hannibal

von fanny85
14.08.2014 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1183

Re: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Hi, ich glaube nicht, das dein Hannibal unglücklich ist, ich denke eher das er genervt von dem Zwerg ist :wink: Ich würde die beiden einfach weiter machen lassen, irgendwann hört es auf und denke nicht daran die kleine abzugeben :wink: Er ...
von Kekskrümel
14.08.2014 01:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1183

Katzen wollen sich einfach nicht aneinander gewöhnen

Hallo ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin allmählich am Ende mit meinem Latein. Wir haben 3 Katzen. Unser Kater Hanniball ist jetzt 1 Jahr und kam mit 12 Wochen zu uns. Im Februar kam unsere Sweety aus Rumänien zu uns. Sie wird jetzt dann 3 Jahre alt. Und vor 6 Wochen kam unsere ...
von Kekskrümel
14.06.2014 04:28
Forum: Hauptforum
Thema: Wird eine Zusammenführung durch Hausarrest einfacher?
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Wird eine Zusammenführung durch Hausarrest einfacher?

... habe hier grade so ein leichtes Problem! Vor 3 Tagen kam die kleine Faye zu uns (8 Wochen alt) Seit dem spinnen meine Beiden großen etwas rum. Hanniball 1 Jahr alt versteckt sich nur noch, lässt sich kaum noch anfassen und kommt total ungern abends heim. Tagsüber geht er gar nicht mehr rein ...
von Kekskrümel
08.06.2014 02:13
Forum: Hauptforum
Thema: Möchte noch eine Katze, wie kann ich meinen Mann überreden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

Möchte noch eine Katze, wie kann ich meinen Mann überreden?

... mehr als Höflichkeit. Denn dass sie Katze kommt war beschlossene Sache und das war hin auch klar also hat er ja gesagt. So kam unser Baby Hannibal zu uns. Danach sagte ich: eine Katze reicht! Naja was soll ich sagen? Der kleine reichte mir natürlich nicht und außerdem sind Katzen ja nicht ...
von Katersuse1988
09.01.2014 14:02
Forum: Hauptforum
Thema: Verhalten nach Kastration
Antworten: 23
Zugriffe: 4188

Re: Verhalten nach Kastration

... Allerdings ist der Kleine noch nicht kastriert und versucht auch den großen zu beglücken. Ich hoffe Freddy hält das noch ein bisschen aus. Hannibal ist erst im Februar soweit. Und wird danach hoffentlich auch ruhiger. Meine Gardinen sind ja nun hinüber.... :engel:
von *Hannibal*
27.03.2013 20:10
Forum: Bastelecke
Thema: Kratzbaum selbstgemacht
Antworten: 52
Zugriffe: 29865

Re: Kratzbaum selbstgemacht

... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/58043422980604xt9pvdszhn.jpg Viele Grüße Euer Hannibal + Lilly
von RoteZora
25.09.2012 10:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 47034

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Bummel antwortet nicht... magst Du was wünschen, Hannibal, damit es weitergeht?
von Neelix
03.09.2012 09:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 47034

Re: Der Foto-Wunsch Thread

:lol: Hannibal ist der Knaller, da könnt ich nicht weg bleiben von dem Bauch :mrgreen: Neelix und Belanna beim genießen im Garten... http://desmond.imageshack.us/Himg21/scaled.php?server=21&filename=p1050506d.jpg&res=landing ...
von *Hannibal*
03.09.2012 09:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: Alle guten Dinge sind vier ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 4639

Re: Alle guten Dinge sind vier ;-)

... nicht bekannt, aber Britisch Kurzhaar würde ich auch ausschließen, der Kopf ist da ja sehr Rassebezeichnend und den Kopf haben weder Sammy noch HAnnibal. Meine TÄ könnte sich auch vorstellen dass da ein Chartreux mit gemischt hat. Und wenn beide etwas kräftiger sind, dann sind es wohl wirklich ...
von *Hannibal*
02.09.2012 14:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 47034

Re: Der Foto-Wunsch Thread

Plautzenschlapperer?? Ich hoffe du meinst damit ne Miez die die dicke Wampe putzt :D Denn das kann mein HAnnibal SEHR gut... http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0057pioda21x69.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam00587qk4dnu6ep.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0059j32mey5cfg.jpg
von *Hannibal*
02.09.2012 14:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: Alle guten Dinge sind vier ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 4639

Re: Alle guten Dinge sind vier ;-)

... auf weitere Fotos der Rasselbande gespannt. Und sag mal, was für eine Rasse ist Sammy eigentlich? ICh habe so eben festgestellt, dass er und mein Hannibal Brüder sein könnten. HAnni sieht echt genauso aus, nur etwas runder :oops: Aber er hat auch ein paar weiße Haare am Hals, sonst grau und grüne ...
von *Hannibal*
25.08.2012 16:22
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 23623

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich frage halt nur, weil mir dass bei meinen beiden auch aufgefallen ist. Hannibal ist viel agiler und spielerischer geworden, seid er auf Diät ist. Man merkt er fühlt sich in seiner neuen Haut wohler :D Naja und seitdem spielt er öfter mit Lilly, aber eben auf ...
von fanny85
25.08.2012 15:52
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 23623

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ja Hannibal, genau so ist es :wink: Ich finde die Kater sind mehr solche Haudegen, die es grober mögen. Die Mädels dagegen spielen halt Mädchenhafter, also nicht so grob. Meine Mädels müssen manchmal sehr unter Oskar leiden, ...
von *Hannibal*
07.08.2012 16:20
Forum: Hauptforum
Thema: Mauz wird operiert
Antworten: 13
Zugriffe: 3079

Re: Mauz wird operiert

... Freundin so zu sehen und hat erst Angst. Ich weiß ja nicht wie deine beiden sonst zueinander sind (verschmust oder eher auf Abstand), aber mein Hannibal hat Lilly nach ein paar Tagen auch mit Kragen ein Küsschen auf den Kopf gegeben, ist er halt mit rein gekrochen in den Kragen. Und das obwohl ...
von Shade
05.08.2012 12:14
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 47034

Re: Der Foto-Wunsch Thread

:lol: Sind das neue Mäuserassen :?:

Ich lass es auch gelten und lasse Bluna oder Hannibal wünschen
:)