ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenstreu... Biokat´s fresh

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Schnurpel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 01.04.2008 06:57
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnurpel » 05.05.2008 07:40

:shock: :shock: :shock: waaaaas? 1,75€

ne ist kein Vertippsler! war gestern noch da habsch mich denn so verguckt? :roll:

Ich meine das dort 2,75€ gestanden hat!
Muss ich doch heute nochmal gucken gehen!
Muss ja eh noch einkaufen und Katzenstreu holen....

Das wäre ja echt der Hammer wenn das bei euch so billig ist!

Lg
Ela

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 12.05.2008 21:06

Hallo Ela!
Ich muß jetzt mal fragen.Ist das deine persönliche Gewichtstabelle,oder was?

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 13.05.2008 03:08

Das wollte ich auch schon fragen. Ich denke ja, hab mir heute unter www.foodplaner.de auch so ein Teil geholt. Aber das werde ich euch natürlich nicht präsentieren :lol: Vor euch muss ich mich ja nicht auch noch nackig machen was das Gewicht betrifft, es reicht ja schon, dass mein Mann täglich fragt :shock:

8 kg müssen runter. Fakt. Basta. Pfingsten wurde noch geschlemmt, aber jetzt ist endgültig Schluss. Rollschuhe und Obstsalat her!

Zum Streu: Ich brauche gar keines mehr! Wie ist das bei euren Freigängern?
Ich habe momentan einen Haufen-Durchschnitt von 1 pro Woche.. :wink:
Der Kerl muss doch aber auch mal unter Tags, wenn er schläft. Oder hat er sich das angewöhnt, jetzt nur noch draußen sein Geschäft zu verrichten? Holger meinte, da wäre er entspannter, weil ihm niemand zuguckt :shock:

Benutzeravatar
Schnurpel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 01.04.2008 06:57
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnurpel » 13.05.2008 05:30

Guten Morgen!

Ja ist mein Gewicht und ich finde so ein teil motiviert ganz gut!
Bis zum Urlaub soll das mal alles noch runter mal sehen wie das so klappt!
Der Speck muss weg! :D

Zum Streu!
Ich bin Momentan das Wellness-Streu am Testen ist soweit in Ordnung etwas mehr Strandeffekt als das Biokats aber es geht ich mische seit gestern und hoffe es wird jetzt besser mit dem Strandeffekt!

Zum neusten Stand ich hab mich jetzt für Biokats und Primox entschieden und hoffe das es funktioniert!

Viele liebe Grüße
Ela

Bussibaerchen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 20:26
Land: Deutschland

Beitrag von Bussibaerchen » 13.05.2008 22:04

Seit ihr hier jetzt im Abnehm-Tread gelandet oder geht's noch um's Katzenstreu???

Hab das Biokats noch gar nicht probiert - werd ich aber bestimmt noch (o;

War mit dem Catsan Ultra-Klumpstreu ganz zufrieden - aber find's verhältnismäßig teuer...
Zur Zeit nutze ich so Angebote in eBay wie z.B.:
http://cgi.ebay.de/Katzen-Klumpstreu-su ... dZViewItem
oder (letzter Kauf):
http://cgi.ebay.de/normaCAT-Premium-Klu ... dZViewItem
Bisher hatte das Preis-Leistungs-Verhältnis immer gestimmt... und mein Vorteil:
- ich muss nicht schleppen (darf ich grad im schwangeren Zustand eh nicht) und
- ich hab immer genug im Haus - wenn die Tüte zur Neige geht, dann bestll ich n Neues und bisher hatte ich nie länger als 2 Werktage auf meine LIeferung gewartet (bei PayPal-Zahlung)...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 13.05.2008 23:11

Bussibaerchen hat geschrieben:Seit ihr hier jetzt im Abnehm-Tread gelandet oder geht's noch um's Katzenstreu???
JA IST JA GUT!
Wie du ersehen kannst, kommt jeder immer wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.
Man wird doch mal noch zwischendurch abschweifen dürfen, du Korinthenkacker.

(irgendwann werde ich doch noch gefeuert hier....)

Ist doch wahr.
Ich hab schon über 2000 postings geschrieben, nicht alles mega-wissenschaftlich, aber dennoch bin ich ein Mensch, der es eigentlich bevorzugt, dass man dem Ursprungs-Thread noch gerecht wird.

LG Annette

Benutzeravatar
Schnurpel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 01.04.2008 06:57
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnurpel » 14.05.2008 05:59

...so nun genug gestritten!

Bin jetzt soweit das ich das Biokats gemischt habe weil das mit den Klumpen immer noch ein problem ist!

Ich hoffe das es duch das Mischen besser wird und ich endlich mal Klo saubermachen kann ohne zerbröselte Klumpen! :evil:

Bussibaerchen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 20:26
Land: Deutschland

Beitrag von Bussibaerchen » 14.05.2008 09:19

Ach liebe Annette... warum gehst du denn gleich so auf mich los? Ich hab dich doch gar nicht angegriffen und bös war das erst recht nicht gemeint... Ist nicht immer leicht, eine "Neue" zu sein... ich kenn das schon. Ich leite ein Babyforum Wenn du mal gucken willst seit zwei Jahren (übrigens dort auch unter dem Namen Bussibaerchen) und kenn das zu gut, dass sich Neue oftmals schwer tun oder ihre Aussagen gleich als Angriff gewertet werden etc... Klar - man kennt sich ja nicht und kann so das Gegenüber nicht einschätzen, weil schriftlich ist's halt doch schwer gedachtes richtig rüberzubringen... jedenfalls war's einfach nur humorvoll gemeint und wenn du dich angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich hiermit entschuldigen... will keinen von euch Stammis hier angiften oder mir Feinde machen :cry:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 14.05.2008 09:23

@Bussibaerchen (Wie heißt du eigentlich richtig?): Mach dir mal keine Sorgen, so schnell hast du uns nicht zum Feind ;) Du darfst dir Annettes "Ausbrüche" auch nicht so zu Herzen nehmen. Die Gute ist manchmal...sagen wir... sehr impulsiv :lol: Also, mach dir keinen Kopf drum, selbst die Annette ist eine ganz liebe Person :D

Bussibaerchen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 20:26
Land: Deutschland

Beitrag von Bussibaerchen » 14.05.2008 09:37

Ramona hat geschrieben:@Bussibaerchen (Wie heißt du eigentlich richtig?): Mach dir mal keine Sorgen, so schnell hast du uns nicht zum Feind ;) Du darfst dir Annettes "Ausbrüche" auch nicht so zu Herzen nehmen. Die Gute ist manchmal...sagen wir... sehr impulsiv :lol: Also, mach dir keinen Kopf drum, selbst die Annette ist eine ganz liebe Person :D
Danke schön... das ist lieb :)
Bisher hab ich auch noch nichts schlechtes über Annette gedacht :wink:
Ich heiße übrigens Rea (also Kurzf. von Andrea).. Andrea mag ich nur nicht - also bitte bei Rea bleiben :wink:

Benutzeravatar
Schnurpel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 01.04.2008 06:57
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnurpel » 14.05.2008 10:55

Hallo Rea!

schön das du hier bist ich bin ja auch noch nicht so lange dabei aber fühle mich hier schon Pudelwohl!

Manchmal schweifen wir alle etwas vom Thema ab *grins* aber zurück kommen wir doch wieder! :D

Hast du denn auch erfahrungen mit Biokats?

Lg
Ela :P

Bussibaerchen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 20:26
Land: Deutschland

Beitrag von Bussibaerchen » 14.05.2008 18:35

Hallo Ela!

Nein, mit Biokats hab ich noch keine Erfahrung - obwohl ich schon mein Leben lang Katzen hatte (nur bisher immer nur eine - jetzt zum ersten Mal zwei :wink: )
Habe n Stückchen weiter oben was dazu geschreiben... :roll:
Na, wer weicht auch schon nicht mal von Thema ab - tun das nicht alle mal gerne *lol* Bin übrigens auch bald am abnehmen - nur zur Zeit nehm ich noch zu (die nächsten 4 Monate um genau zu sein *lach*)

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 14.05.2008 19:57

Bussibaerchen hat geschrieben:Na, wer weicht auch schon nicht mal von Thema ab - tun das nicht alle mal gerne *lol* Bin übrigens auch bald am abnehmen - nur zur Zeit nehm ich noch zu (die nächsten 4 Monate um genau zu sein *lach*)
Um mal wieder vom eigentlichen Thema abzuweichen: Bist du schwanger? Oder sind die nächsten vier Monate einfach nur ne Ausrede? ;)

Bussibaerchen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2008 20:26
Land: Deutschland

Beitrag von Bussibaerchen » 14.05.2008 20:40

Ramona hat geschrieben:
Bussibaerchen hat geschrieben:Na, wer weicht auch schon nicht mal von Thema ab - tun das nicht alle mal gerne *lol* Bin übrigens auch bald am abnehmen - nur zur Zeit nehm ich noch zu (die nächsten 4 Monate um genau zu sein *lach*)
Um mal wieder vom eigentlichen Thema abzuweichen: Bist du schwanger? Oder sind die nächsten vier Monate einfach nur ne Ausrede? ;)
Ne Ausrede mit dem baldigen Namen Dennis - so in etwa ab dem 14.09 :lol: Dabei wollt ich NIEnicht über den Sommer schwanger werden *schwitz* Mal gucken... sollte Loona vielleicht doch decken lassen - dann gibt's im Herbst noch mehr Babys hier im Haus *lach* :P

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 14.05.2008 21:27

:lol: Na dann herzlichen Glückwunsch. Der Zeitpunkt ist aber wirklich nicht gut. Ich schwitz so schon wie Sau, da will ich gar nicht wissen, wie es dir geht :D

Antworten