ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Selbstständigkeit Tierbedarf

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Jazzy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008 20:07
Katzenrasse: EKH & Siammix
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazzy » 29.08.2008 19:16

Danke Birgit für die Anregung.

Von so einem Fellpflegehandschuh bin ich weniger begeistert. Ich denke, dass den nicht viele Katzen annehmen werden, sondern eher erschrecken. Zudem ist das Kämmen auch nicht sehr intensiv.
Da ziehe ich dann lieber eine Bürste mit Metallborsten vor. Jedoch sollte man auch mit dieser sorgsam umgehen.

Augen- und Ohrenpflege wäre interessant.

Liebe Grüße, Jazzy :wink

Benutzeravatar
Jazzy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008 20:07
Katzenrasse: EKH & Siammix
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jazzy » 14.11.2008 23:23

Hallo,

möchte euch gern auf die Sortimentserweiterung meines Tierfreunde-Online Shops aufmerksam machen.

Ihr bekommt nun auch Mac`s (bitte um Verständnis bezügl. Lieferzeit), Grau sowie Feline Porta 21 in weiteren Dosengrößen. Desweiteren neu im Sortiment Grau-Schlemmertöpfchen "Kittenmenü Pute" und als Leckerlie für Zwischendurch Dreamies.

Bilder zu den neuen Artikeln folgen kurzfristig.

Derzeit im Angebot:
- Grau-Katzenschlemmertöpfchen 400g
- Orijen 2,5kg
- beliebte Spielangel aus den USA "DaBird", sowie die Ersatzfeder für den "DaBird"
- Edelstahlnapf rutschfest 150ml

Schaut doch einfach mal rein! :kittycat:

Sortimentsplanung:- Leckerlies und Nahrungsergänzungen von Gimpet
- Almo Nature

Für Fragen, Anregungen und Tipps bin ich jederzeit offen und freue mich über Meinungen. :wink

Liebe Grüße, Jazzy

Benutzeravatar
Jazzy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008 20:07
Katzenrasse: EKH & Siammix
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Selbstständigkeit Tierbedarf

Beitrag von Jazzy » 01.12.2008 19:38

Hallo ihr Lieben,

es gibt viel Neues beim Tierfreunde-Online Shop! :smile1:

Jetzt aktuell: Unsere Weihnachtsaktion!

Jede Woche bis zum Weihnachtsabend findet ihr unter Weihnachtsangebote unsere speziellen Angebote für euch und euren Liebling!

Hier gelangt ihr direkt zu den Weihnachtsangeboten: http://shop.tierfreunde-online.de/index.php?cPath=1_20

Neu im Tierfreunde-Online Shop:
- Grau Trockenfutter (Harn-pH-spezial, Vollnahrung Fisch, sowie Lamm/Reis)
- Bozita Nassfutter im TetraPack
- Bierhefe
- Taurin
- Messlöffel
- Pipetten

Bitte bei den neuen Artikeln für Nahrungsergänzung eine derzeitige Lieferzeit von ca. 1 Woche berücksichtigen!

Demnächst kommt dann auch noch Lachöl hinzu.

Na, was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Tipps und Anregungen? Was haltet ihr eigentlich von Futterpaketen (z. B. 6 x 200g als einen Artikel) und wären Testpakete sinnvoll? Obwohl ich einzelne Dosen verkaufe? Gut, Testpakete könnte man dann preiswerter gestalten. :engel:

Liebe Grüße, Jessica

Antworten