ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Irina Balandinas Handarbeit: Couch u. Kissen aus Microfaser,

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Benutzeravatar
Jazzy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008 20:07
Katzenrasse: EKH & Siammix
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Irina Balandinas Handarbeit: Couch u. Kissen aus Microfaser,

Beitrag von Jazzy » 28.06.2009 11:52

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne die in Handarbeit gefertigten exklusiven Katzenartikel von Irina Balandina vorstellen und weiterempfehlen. Wahrscheinlich kennen sie die wenigsten... und ich find sie toll! Deshalb möchte ich euch diesen "Tipp" gerne weitergeben.

Die Katzendesignercouch aus Microfaser, waschbar.
Meine Katzen lieben diese Couch zum Schlafen! Sie lässt sich auch leicht von Katzenhaaren befreien, was mir persönlich wichtig war. Denn wer hat nicht schon genug "Plüschzeug" zum "stundenlangen" Absaugen in der Wohnung? :rolleyes:
Ich find die Couch größer, weicher und kuscheliger, allein durch den Microfaserstoff.

Bild

Sie näht auch Kissen für die Fensterbank und spezielle Transportboxkissen, welche man aber auch für andere Zwecke verwenden kann. Ebenfalls aus einem Microfaserstoff. Auf Anfrage auch andere Größen.

Und der absolute Renner sind ihre selbstgenähten Tortellonis!! Die Tortellonis sind mit Kleewieseheu und Katzenminze gefüllt. Meine Katzen sabbern die Dinger nicht nur voll und "kämpfen" mit ihnen, sie werden auch total gern durch die Wohnung geschossen. Ein Spaß, auch für mich! :D

Damit ihr eine Vorstellung habt, wie sie aussehen:

Bild

Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen etwas... :)

Und hier könnt ihr Irina Balandina Artikel erwerben:
http://www.lifestyle-cats.de/index.php

Und weil ich selber überzeugt von den Artikeln von Irina Balandina bin, habe ich sie, mit Absprache, auch in meinem eigenen Shop aufgenommen:
http://shop.tierfreunde-online.de/index.php?cPath=1_50

Liebe Grüße, Jazzy


P.S. Mit Erlaubnis von Irina Balandina ihre Handarbeit hier vorzustellen und ihre Bilder verwenden zu dürfen.

Antworten