ich hoffe, den Thread gibts noch nicht

Wollte euch mal fragen,was ihr alles an Gegenstände,Möbel usw. für eure Lieblinge Zuhause habt?
Würd mich ja mal interessieren

Lieben Gruß
Och das ist aber schade. Mit einem Dampfreiniger oder auch schon einer kleinen Dampfente wäre er sauber geworden. Na ja egal. Nu isser weg.Gucci hat geschrieben:...
Hatten auch mal einen richtig schönen großen Korb zum schlafen, da hat sie allerdings reingebrochen und wir habens einfach net wegbekommen..also Sperrmüll..
Den hatte meine Mutter mal selber gemacht..
ich habe meines von retriever in not in deutschland gekauft. kann man aber gut selber machen wenn man nähen könnte. es handelt sich um kleine styroporkügelchen ca. 5 mm im durchmesser und davon ist ziemlich viel in dem kissen drin. das kissen selber ist 120 cm lang und 90 cm breit und besitzt einen reissverschluss und eine innenhülle damitman es auch gut waschen kann. ich denke die styroporkügelchen solltest du in jedem bastelladen kriegen oder vielleicht auch bei ikea...sonst kann ich retriever in not gern anfragen ob die immer noch hergestellt werden, war aber nicht ganz billig.Gucci hat geschrieben:haha genial:D
agnetae: das mit dem Styropotkissen hört sich gut an.Könnte gucci auch gefallen:) WO bekommt man denn sowas?
Gucci nimmt auch sämtliche Möbel von uns in Beschlag^^Gestern Abend hat sie das erste Mal nach langer Zeit richtig in meinem Arm geschlafen.Das macht sie echt selten.Im Bett schlafen immer,aber dann eher auf Beine oder Füße.
Ich fands aber toll:)Und sie hat nur geschnurrt.2Mal kam sie an.hihi