ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kann man das fuer Baldriankissen nutzen?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Kann man das für Baldriankissen nutzen?

Beitrag von Tiernaerrin83 » 15.03.2010 19:59

Hallöchen!

Ich hab für meine zwei ein paar kisschen genäht und wollte sie mit Baldrian füllen. Da ich Baldrian noch nie benutzt habe, weiss ich nicht ob diese intensiv genug sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Kann man das dafür nutzen, oder ist das nicht geeignet (vielleicht zu schwach?)????

mönchen

Beitrag von mönchen » 15.03.2010 20:39

Gibt es das nicht ganz einfach in der Apotheke, dann sparst du doch Versandkosten und sei froh wenn es nicht zu stark nach Schweißfüße stinkt :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 15.03.2010 21:47

:lol: :lol:

agnetae

Beitrag von agnetae » 15.03.2010 22:35

ich kaufe meine stinker bei der margot da sind die schon lecker befüllt und meine beiden wirbeln mit den stäbchen durch die ganze hütte wie verrückt :lol:

Antworten