hätte ne Frage. Ich will meine kleine an ein Halsband (hab ihr so ein süßes Strass-Halsband gekauft

Nun meine Frage, sollte ich dies mehrere Tage anlassen, oder es ihr über Nacht abnehmen?
Natürlich folgten die obligatorischen Leckerlies danach

Halsband (ist ein Floh- und Zeckenhalsband) mit Klöckchen hat meine auch um (hab vorher von dem kompletten Geschirr gesprochen...)Cocktail hat geschrieben:halli hallo
also unsere beiden katzen
haben jeweils ein halsband
mit glocke an. ich weiss viele
finden das nicht gut. aber
wir schonsieht gut aus
und wir wissen immer wo sie
sind wenn se blödsinn im kopf
haben *lol*
Diese Halzbänder stellst du ein, auf die Richtige Größe für dein Tier und schneidest dann den Rest ab.lighttrap hat geschrieben:ich hab mir vor ein paar Tagen im Geschäft solche Ungeziefer-/Floh-/Zeckenhalsbänder angesehen die man der Katze ab 3 Monaten umlegen kann....
ich bin noch am überlegen ob ich meinen beiden das in einem Monat antun will... weil ich Angst habe, dass das Halsband ja auch zu eng sein könnte und die beiden einengen könnte....
Muss ich das Band immer wieder neu kaufen, wenn die beiden größer werden oder kann ich das irgendwie selber enger und weiter stellen?
ach stimmt... hab gar nicht dran gedacht, dass die ja so und so die Wirkung verlieren und man so und so neue braucht...Alex hat geschrieben:Diese Halzbänder stellst du ein, auf die Richtige Größe für dein Tier und schneidest dann den Rest ab.lighttrap hat geschrieben:ich hab mir vor ein paar Tagen im Geschäft solche Ungeziefer-/Floh-/Zeckenhalsbänder angesehen die man der Katze ab 3 Monaten umlegen kann....
ich bin noch am überlegen ob ich meinen beiden das in einem Monat antun will... weil ich Angst habe, dass das Halsband ja auch zu eng sein könnte und die beiden einengen könnte....
Muss ich das Band immer wieder neu kaufen, wenn die beiden größer werden oder kann ich das irgendwie selber enger und weiter stellen?
Diese Halsbänder musst du sowieso nach einigen Monaten wechseln, weil sie dann irgendwann ihre Wirkung verlieren. (Varriiert je nach Hersteller).
Kann natürlich sein, dass du was neues Entdeckt hast, die man länger behalten kann, die kenne ich dann allerdings noch nicht