ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



unsere neuer kratzbaum

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Sahneschnitte » 28.07.2011 12:39

wir haben gerade einen neuen Kratzbaum für unsere Mäuse bestellt, viele Hängemullen die sie lieben , schön groß und viel Platz und es fehtl der schnickschnack den sowieso niemand nutzt.
Wir haben uns jedoch für naturfarbene Bezüge entschieden.
Dateianhänge
246_0.jpg
246_0.jpg (12.8 KiB) 3702 mal betrachtet

Gwen83

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Gwen83 » 28.07.2011 12:49

Der ist ja gross wow. Gefällt mir die Farbe. Lustig habe meinen neuen gestern aufgebaut. War noch im Fressnapf. Meiner von ebay total schaden. Und der jetzt ist stabiler (hoffe ich)
Dateianhänge
2011-07-28 13.42.35-1.jpg

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Sahneschnitte » 28.07.2011 14:37

unsere 5 lieben die Hängemullen die sind immer belegt und jeder hat seine, alles andere wird garnicht angeschaut oder genutzt deshalb haben wir uns für diesen entschieden.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Lalu » 28.07.2011 14:44

Klasse :daum:
Ist der von Kirstins?

Luzy

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Luzy » 28.07.2011 14:49

Gwen83 hat geschrieben:Der ist ja gross wow. Gefällt mir die Farbe. Lustig habe meinen neuen gestern aufgebaut. War noch im Fressnapf. Meiner von ebay total schaden. Und der jetzt ist stabiler (hoffe ich)
Der ist bei uns seit einem Jahr im Einsatz und sieht noch-trotz starker Frequentierung-super gut aus!!!! Ich hab Ihn in Natur....

stinkekissentante
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 113
Registriert: 04.08.2011 12:34
Land: Deutschland

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von stinkekissentante » 19.08.2011 12:38

Hurr, hurra der kratzbaum ist da, doch leider sind wir mehr begeistert als es unsere Jungs sind.
Dateianhänge
Gustav schaut von oben
Gustav schaut von oben
Kratzbaum neu 005.jpg (46.3 KiB) 2656 mal betrachtet
Calor schaut skeptisch
Calor schaut skeptisch
Kratzbaum neu 004.jpg (57.45 KiB) 2656 mal betrachtet
Crümel hängt schon mal ab.
Crümel hängt schon mal ab.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Lalu » 19.08.2011 14:48

Sieht super gut aus :daum:

Wie heißt der Baum?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Teufelschen » 19.08.2011 17:48

luna frag nicht, er liegt über den wolken :cry:

schade, weil echt stark

:Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: unsere neuer kratzbaum

Beitrag von Lalu » 19.08.2011 17:53

Doch muß ich wissen ... Fahr doch höchstwahrscheinlich nach Mannheim, da will ich doch nach Kratzbäumen gucken 8)

Antworten