ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pet Fun oder lieber Armarkat?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
boukita
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2011 19:09
Katzenrasse: Siam Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Baden - württemberg

Pet Fun oder lieber Armarkat?

Beitrag von boukita » 23.10.2011 15:14

Hallo,
meine süßen brauchen dringend einen Siamgerechten Kratzbaum. Er solte hoch und sehr stabil sein. Ausserdem lieben sie es durch Leitern und Höhlen zu springen. Der Baum sollte also auch noch Abwechslung bieten. Ich habe mich hier schon durch viele Kratzbaumthemen gearbeitet und bin auf PetFun gestoßen. Die Bäume werden ja recht oft empfohlen. Ich habe haber von Armarkat auch einen sehr schönen großen Baum gefunden. Nun meine Frage, hat jemand mit Armarkat Erfahrungen gesammelt, sind dieseBäume zu empfhehlen? Mir ist eine gute Standfestigkeit sehr wichtig. :kratz:
( Premium Kratzbaum X8302 von armarkat)

Antworten